forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schrauben für Motordeckel - Ich benötige Eure Hilfe

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
PB89
Motorrad:: Suzuki Bandit 600, Umbau Figher
Yamaha XJ650. Umbauphase

Re: Schrauben für Motordeckel - Ich benötige Eure Hilfe

Beitrag von PB89 »

Hallo zusammen,

möchte kurz was richtig stellen. Es stimmt, dass ich mich hier schon lange nicht mehr gemeldet habe, was durchaus daran liegt, dass ich sehr wenig Zeit hatte und auch selten im Forum war (eigentlich gar nicht :roll: )

Zu den Schraubensets. Ich habe einigen Mitgliedern Schraubensets zugesendet. Habe meistens die Schrauben in mühseliger Arbeit herausgesucht und komplett die Kosten übernommen für die Schrauben + Versand. War auch so ausgemacht. Jedoch habe ich, bis auf ein paar wenige, keine Antwort erhalten, ob die Schrauben passen oder sonstiges. Das finde ich sehr schade. Das war auch der Grund warum ich keine weiteren Schrauben versendet habe. Viel Arbeit damit gehabt, aber leider keine Rückmeldung. Ich hoffe ihr versteht das.

Meine Seite ist bereits online. Erreichen könnt ihr sie unter http://www.screws4bikes.de
Werde gleich noch einen gewerblichen Eintrag hier im Forum machen. Gutscheincode: caferacer10 (10 %)

Falls ihr mir bereits geschrieben habt und keine Schrauben erhalten habt, meldet euch nochmal kurz, dann machen wir da einen sehr guten Sonderpreis. Möchte hier niemanden verärgert haben ;)

P.S. Ende Januar wird es auch Aluminiumschrauben geben.

Viele Grüße
Patrick

Hallo Patrick,
der Vollständigkeit halber war ich so frei und hab zum besseren Verständnis noch fünf Buchstaben eingefügt. Ralf
Titanschrauben · Aluminiumschrauben · Zollschrauben · Feingewindeschrauben
www.screws4bikes.de oder www.motorradschrauben.de

Mein XJ650 Umbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=99&t=6514

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

PB89 hat geschrieben:... Das finde ich sehr schade.
Ja, das finde ich auch.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Dir eine Liste für die CX-Reihe schicken wollte. Irgendwie ist das dann wieder untergegangen.

Lag auch daran, dass ich keine Zylinderschrauben verwende, sondern Torx Linsenkopf. Teilweise mit und teilweise ohne Bund.

Werde das aber bei Gelegenheit noch nacholen, damit Du´s in Deinem Angebot mit aufnehmen kannst. Bei der Masse an CXen hier ist das bestimmt nicht verkehrt. :wink:

Gruß Ralf

.

Meicel
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"

Beitrag von Meicel »

Tja, ich hab im März 2015 eine Liste für Laverda Motordeckel geschickt mit Angabe von Gewinde und Länge - eine Rückmeldung oder gar Schrauben - wie angeboten - gab es nicht. Oder war das jetzt womöglich nur ein Aufruf, um günstig an die Daten zu kommen, damit dann komplette Sets angeboten werden können?!? tappingfoot

Ich werde dann wohl bei meinem örtlichen Anbieter bleiben, da weiß ich woran ich bin... Schade eigentlich, gibt der ganzen Aktion einen etwas faden Geschmack.

Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics