aktuell arbeite ich an einem neuen Onlineshop für Motorradschrauben. Hier möchte ich komplette Sets zusammen stellen für Kupplungsdeckel, Zündundsdeckel, Ölwanne usw...
Zusammenstellen werde ich diese Sets nach Modellen, bis jetzt nach Explosionszeichnungen. Nun benötige ich eure Hilfe.
Da ich mich nicht auf Explosionszeichnungen verlassen will und es auch ab und zu nicht möglich ist, die korrekte Schraube herauszufinden würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet.
Soll folgender Maßen ablaufen. Ihr sagt mir, welches Motorrad/Modell ihr habt. Ich stelle nach Explosionszeichnungen die Schraubensätze für den Motor zusammen und schick sie euch. Ihr tausche eure Schrauben gegen die zugesendeten Schrauben aus. Falls alles passt, perfekt. Falls nicht teilt ihr mir mit, welche Schraube nicht passt und welche man benötigt.
Wichtig ist, dass ihr hierfür keine neuen Dichtungen benötigt, wenn Ihr Schraube nach Schraube austauscht.
Ein Set aus Edelstahlschrauben sende ich euch kostenlos zu für eure Mühe. Falls Ihr Titanschauben (natur silver/konisch) könnt ihr diese zum Einkaufspreis haben.
Also falls ihr sowieso am Schrauben seid oder eure Schrauben schon lange mal tauschen wolltet, dann meldet euch bei mir via PN oder einfach Antworten. Ich benötige jedes Motorradmodell, also falls Ihr noch 10 unterschiedliche Maschinen daheim habt, ich sende euch auch 10 Sets zu

Was ist exakt von euch benötige:
- Modell
- Baujahr
und von wann bis wann diese gebaut wurde
Viele Grüße
PB