forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17563
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Beitrag von grumbern »

Wenn ich nicht völlig erblindet bin, müsste die Vorsicherung eine 35er (schwarz) sein! Davor sitzt noch mal ein Automat mit 50A. Warum das so gelöst wurde?! :dontknow:
Egal, maßgeblich für mich sind die 35 und ich denke, das geht schon klar so .daumen-h1:

Rohr für die Verlegung des Kabels ist schon da, Kabel noch nicht und der Hof muss dann ja auch aufgebuddelt werden :roll:
Ich rechne mal mit guten 50cm Tiefe, das sollte für genügend Belastbarkeit sorgen.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17563
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Beitrag von grumbern »

Seit gestern ist die Decke "fertig" (es muss noch gespachtelt und gestrichen werden) und seit heute gibt es Licht :)

Bild

Bild

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 700
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Beitrag von holli12 »

Wird immer besser! Klasse Arbeit ... so wie wir es gewohnt sind!

Freue mich auch schon auf die "Einweihungsparty" :rockout:

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7543
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Wer hat was von "wilder" Party gesagt ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17563
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Beitrag von grumbern »

Mann, ihr seid ja echt zuvorkommend! Wenn ihr euch alle selbst einladet, muss ich das schon nicht machen :twisted:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19374
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Beitrag von f104wart »

grumbern hat geschrieben:... muss ich das schon nicht machen :twisted:
Nein, es reicht, wenn Du Dich um die Getränke und das tote Tier kümmerst.

Den Rest nehmen wir Dir gerne ab. :fingerscrossed: :prost:

.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17563
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Beitrag von grumbern »

Das Vorgenannte wohl ebenfalls, wenn nicht gar erstrangig :grinsen1:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19374
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Beitrag von f104wart »

Du sprichst in Rätseln, Andreas. :? :dontknow:

...Sollen wir unterwegs ein Tier erlegen und im Tankrucksack verstauen? Kein Problem, machen wir gerne. :wink:

.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17563
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Beitrag von grumbern »

Den Rest nehmen wir Dir gerne ab.
Das Vorgenannte (=> "die Getränke und das tote Tier") wohl ebenfalls, wenn nicht gar erstrangig.

Gemeint ist die Zweideutigkeit des Verbes "abnehmen" :zunge:

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 700
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Des Grumberns Schrauberhöhle - Metamorphose

Beitrag von holli12 »

grumbern hat geschrieben:
Den Rest nehmen wir Dir gerne ab.
Das Vorgenannte (=> "die Getränke und das tote Tier") wohl ebenfalls, wenn nicht gar erstrangig.

Gemeint ist die Zweideutigkeit des Verbes "abnehmen" :zunge:
jetzt hab's auch ich kapiert! :tease: :grinsen1:

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Kickstarter Classics