Längere Abstinenz kann bei Wiedereinnahme sehr starke körperliche und phsychische Reaktionen hervorrufen.
Du bist unmöglich, Sven.
Da macht man sich nicht lustig, sondern zeigt Mitgefühl.
Der arme Jens leidet mit dickem Kopf und riesen Kater im Bett, wärend es in der Werkstatt an jeder Ecke nach Arbeit schreit.
Wieso er auch alles kaufen muss und seinen Sachen dann nicht gerecht wird, geht uns natürlich nichts an!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Ich hab gute Laune weil...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
.... weil so langsam der Frühling seine ersten Vorboten schickt ....
Hilmar
und sogar schon die ersten Bienen unterwegs sind!
Schönes Wochenende!Hilmar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
naja, 5 waren es schon, da war nix mehr mit leckerei
egal, das leben muß ja weiter gehen. nach 6 wochen hat das echt geschmeckt,
nachdem auch mein bester kumpel noch aus der spätschicht kam.
aber heute ist ja zum glück nicht gestern gewesen (das klingt ja mal richtig bekloppt
).
heute hab ich die remo so richtig gequält, das wetter war ohne jegliche thermik, einfach wunderbar, und dann hab ich wieder bier getrunken. naja, nicht so viel wie gestern...

egal, das leben muß ja weiter gehen. nach 6 wochen hat das echt geschmeckt,
nachdem auch mein bester kumpel noch aus der spätschicht kam.

aber heute ist ja zum glück nicht gestern gewesen (das klingt ja mal richtig bekloppt

heute hab ich die remo so richtig gequält, das wetter war ohne jegliche thermik, einfach wunderbar, und dann hab ich wieder bier getrunken. naja, nicht so viel wie gestern...

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
...ich Heute bei meinem Kollegen an meiner Hercules weiter schrauben konnte.
Außerdem hatte der gerade ein hübsches Kundenmoped da stehen! Gruß Reinhold
Außerdem hatte der gerade ein hübsches Kundenmoped da stehen! Gruß Reinhold
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Reit' den Stier!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
weil viel mehr hier ist, als im ich hab schlechte Laune weil ....Faden. Hatte ich erwähnt, das ich schon immer Optimist war
@ Jupp, die Bonni vom dme Kunden deines Kumpels ist ein Fake!!! Die hat nur einen Versager, ist also eine Tiger!!!
Trotzdem schickes Moped 

@ Jupp, die Bonni vom dme Kunden deines Kumpels ist ein Fake!!! Die hat nur einen Versager, ist also eine Tiger!!!

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Udo,
ich glaube, da täuschst Du Dich. Die späten Bonnies hatten keine 'splayed heads' mehr:
https://www.triumph-spares.co.uk/t140e-cyl-head-71-7503
Früher - ich müsste jetzt tief graben um zu sagen bis wann - waren die Vergaser gespreizt - splayed - angesetzt:
https://thetimingchest.com/product/triu ... 110-650cc/
Der bereits überholte Zylinderkopf von Iris 1972-er Bonnie hat diese Anordnung noch.
Wenn ich nicht ganz falsch liege konnte man später am gleichen Kopf entweder das Tiger-Hosenrohr und einen Amal Mk I oder zwei parallele Mk II Amals anschrauben.
Schöne Grüße, Bambi
ich glaube, da täuschst Du Dich. Die späten Bonnies hatten keine 'splayed heads' mehr:
https://www.triumph-spares.co.uk/t140e-cyl-head-71-7503
Früher - ich müsste jetzt tief graben um zu sagen bis wann - waren die Vergaser gespreizt - splayed - angesetzt:
https://thetimingchest.com/product/triu ... 110-650cc/
Der bereits überholte Zylinderkopf von Iris 1972-er Bonnie hat diese Anordnung noch.
Wenn ich nicht ganz falsch liege konnte man später am gleichen Kopf entweder das Tiger-Hosenrohr und einen Amal Mk I oder zwei parallele Mk II Amals anschrauben.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Hey Bambi,
und wieder was gelernt!
Was ist denn eigentlich mit deiner Wurblewelle der Tigertrail? 
und wieder was gelernt!

Gruß Udo
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Die Triumph soll Bj.79 sein.
Auf den Fotos nicht so gut zu erkennen, aber Bambi hat Recht, es ist eine von den späten Bonnies!
Das Teil hatte der Kunde gerade erst gekauft, mein Kollege soll es ein bisschen überholen.
7.500
soll die gekostet haben, find ich jetzt nicht zu teuer!
Vor allem der Lacksatz gefällt mir sehr gut!
Gruß Reinhold
Auf den Fotos nicht so gut zu erkennen, aber Bambi hat Recht, es ist eine von den späten Bonnies!
Das Teil hatte der Kunde gerade erst gekauft, mein Kollege soll es ein bisschen überholen.
7.500
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!