Da gebe ich Dir absolut recht, claus!
Übrigens, Hilmar: ich hatte jetzt tatsächlich Neckar und Main 'vergessen', da kam also doch einiges an Wasser in den Rhein. Sorry!
Schöne Grüße, Bambi ... Linz am Rhein, aber auf der Höhe (ca. 200 Meter höher) ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Ja Bambi, aber es wird wohl nicht so schlimm werden bei uns am Rhein in Duisburg. Oberhalb von uns in Wesel wurden gestern in den Rheinauen die Campingplätze evakuiert aber kein Vergleich mit den armen Betroffenen in Süddeutschland. Die rechnen also hier schon mit einer kleinen Flutwelle. Übermorgen soll es bei uns durch sein. Wir bleiben optimistisch!
Grüße Hilmar
Einfach Schlauchboot mitnehmen. Vielleicht hat man Gelegenheit zu Rafting durch Duisburg. :-) Man findet erstaunlich wenig private Bilder vom Hochwasser, nur medial aufbereitete.
Vielleicht weil man nicht unbedingt anner Leut's Leid zeigen will?
Mir stehen noch heute, fast drei Jahre danach, die Haare zu Berge wenn ich durch das Ahrtal fahre. Ich bin vorher oft und mit Freude dort gewesen. Das ist alles so schrecklich, daß ich mich zum Beispiel selbst unter dem Gedanken 'Du musst die Gaststätten dort durch einen Besuch unterstützen' kaum überreden kann. Ein paar wenige Bilder haben Iris und ich nur in der Landschaft oder an Brücken und Straßen gemacht. Stell Dir mal vor, da hält ein Auto oder Motorrad vor Deinem zerstörten Haus und nachher findest Du die Bilder im Netz ... Also bleiben auch diese wenigen Bilder nur in unserer Privat-Sammlung!
Mit freundlichen Grüßen, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Jetzt mal ehrlich, nun auch noch im "gute Laune Thema " diesen Querdenker Mist.
Das kannste allmählich für Dich behalten.
Kotz Dich doch bei Telegramm oder sonst wo aus! Oder am besten auswandern.
So. Das musste mal raus.
Gruß an alle
Und ein hoffentlich trockenes Wochenende
Matthi
four wheels move the body two wheels move the soul
Verstehe nicht warum gleich wieder ein paar hier ausrasten? Wo steht etwas davon das es negativ gemeint ist? Hauptsache versuchen Leute in Kategorien stecken. Typisch für manche Zeitgenossen.
Ich habe lediglich gesagt das man wenige private Bilder findet. Immerhin wären diese authentischer, für die Ausmaße. Die Leute im Ahrtal hat man doch mit dem Medienrummel voll verarscht. Geholfen wurde denen nicht oder kaum. Wenn man das kritisiert ist man auch gleich Querdenker? Da sollte manch anderer über das auswandern nachdenken wenn er auf Diktaturen abfährt. Musste auch mal raus.
Du schaffst es mit deinem Gesülze das man im Gute Laune Fred schlechte Laune bekommt.
Wer schrub hier etwas von Diktatur? Leuten das Wort im Mund zu verdrehen scheint ein Hobby von dir zu sein, ich glaube langsam das dir die Chemikalien bei deiner Arbeit das Hirn aufweichen.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.