forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Suzukihans
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Suzukihans »

weil die XS und die TR1 und das ganze Geraffel, genügend Bier und Grillzeugs eingepackt sind und wir morgen
endlich zum Spreewaldring fahren :jump: :jump: :jump:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

:prost:
Da gebe ich Dir absolut recht, claus!
Übrigens, Hilmar: ich hatte jetzt tatsächlich Neckar und Main 'vergessen', da kam also doch einiges an Wasser in den Rhein. Sorry!
Schöne Grüße, Bambi ... Linz am Rhein, aber auf der Höhe (ca. 200 Meter höher) ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

ghill
Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01

Beitrag von ghill »

Ja Bambi, aber es wird wohl nicht so schlimm werden bei uns am Rhein in Duisburg. Oberhalb von uns in Wesel wurden gestern in den Rheinauen die Campingplätze evakuiert aber kein Vergleich mit den armen Betroffenen in Süddeutschland. Die rechnen also hier schon mit einer kleinen Flutwelle. Übermorgen soll es bei uns durch sein. Wir bleiben optimistisch!
Grüße Hilmar

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Einfach Schlauchboot mitnehmen. Vielleicht hat man Gelegenheit zu Rafting durch Duisburg. :-) Man findet erstaunlich wenig private Bilder vom Hochwasser, nur medial aufbereitete.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Vielleicht weil man nicht unbedingt anner Leut's Leid zeigen will?
Mir stehen noch heute, fast drei Jahre danach, die Haare zu Berge wenn ich durch das Ahrtal fahre. Ich bin vorher oft und mit Freude dort gewesen. Das ist alles so schrecklich, daß ich mich zum Beispiel selbst unter dem Gedanken 'Du musst die Gaststätten dort durch einen Besuch unterstützen' kaum überreden kann. Ein paar wenige Bilder haben Iris und ich nur in der Landschaft oder an Brücken und Straßen gemacht. Stell Dir mal vor, da hält ein Auto oder Motorrad vor Deinem zerstörten Haus und nachher findest Du die Bilder im Netz ... Also bleiben auch diese wenigen Bilder nur in unserer Privat-Sammlung!
Mit freundlichen Grüßen, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Unglaublich was du so von dir gibst, sind die Toten auch Fake? :banghead:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Matthi
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Beitrag von Matthi »

nur medial aufbereitete.
Jetzt mal ehrlich, nun auch noch im "gute Laune Thema " diesen Querdenker Mist.
Das kannste allmählich für Dich behalten.
Kotz Dich doch bei Telegramm oder sonst wo aus! Oder am besten auswandern.

So. Das musste mal raus.

Gruß an alle
Und ein hoffentlich trockenes Wochenende
Matthi
four wheels move the body two wheels move the soul

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

.......ich gleich sehr viel Titan gegen übliches Geraffel verbauen werde....... :tease:

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Verstehe nicht warum gleich wieder ein paar hier ausrasten? Wo steht etwas davon das es negativ gemeint ist? Hauptsache versuchen Leute in Kategorien stecken. Typisch für manche Zeitgenossen.
Ich habe lediglich gesagt das man wenige private Bilder findet. Immerhin wären diese authentischer, für die Ausmaße. Die Leute im Ahrtal hat man doch mit dem Medienrummel voll verarscht. Geholfen wurde denen nicht oder kaum. Wenn man das kritisiert ist man auch gleich Querdenker? Da sollte manch anderer über das auswandern nachdenken wenn er auf Diktaturen abfährt. Musste auch mal raus.

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Du schaffst es mit deinem Gesülze das man im Gute Laune Fred schlechte Laune bekommt.
Wer schrub hier etwas von Diktatur? Leuten das Wort im Mund zu verdrehen scheint ein Hobby von dir zu sein, ich glaube langsam das dir die Chemikalien bei deiner Arbeit das Hirn aufweichen. :stupid:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics