caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- aufmschlauch
- Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Die besten Teile sind immer im Eimer
BSA A65: viewtopic.php?t=29929
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
-
- Motorrad:: Ducati Multistrada 1200S (2010)
Im Aufbau:
Ducati 749
BMW R45 - Wohnort: Monaco di Baviera
Wenn das nicht am anderen Ende von Deutschland wäre, würde ich stark ins überlegen kommen...
Sieht zwar absolut ranzig aus, aber wenn man nen Ziegelstein zum umbauen sucht, gibt's da was für den schmalen Taler.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Sieht zwar absolut ranzig aus, aber wenn man nen Ziegelstein zum umbauen sucht, gibt's da was für den schmalen Taler.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Gruß, Felix
-
- Motorrad:: XBRR65
Bilder von seinen Händen sind natürlich auch keine dabei.Geht mit kleinen Handgriffen durch die Abnahme .
Kein Vergeben, kein Vergessen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-9160
Auszug aus Beschreibung:
...leider habe ich keine Ahnung von Schrauben, deshalb steht sie seither. Dürfte für ambitionierte Hobby schrauber aber ein tolles Winter Projekt sein
Auszug aus Beschreibung:
...leider habe ich keine Ahnung von Schrauben, deshalb steht sie seither. Dürfte für ambitionierte Hobby schrauber aber ein tolles Winter Projekt sein

-
Erst mal Flex und ex.

Genau 1269 Euros für solch einen Murx?
Ich frage mich nur, wie die Anbieter ticken....
Grüße
Michael
Ich frage mich nur, wie die Anbieter ticken....

Grüße
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.
Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang
Bin ich ölich, bin ich fröhlich.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wenn jemand schon unfähig ist, ordentliche Bilder einzustellen, wird auch sonst nicht viel los sein...
Da ist gar nix los. Zumindest in der Birne.
Der wird die Kiste für 1200 gekauft haben. Und die TÜV-Gebühr für das kopfschütteln des Kittelträgers waren 69,00 Euros.
Ergibt 1269. So sehe ich das.
Aber es gibt noch bessere Träumer. Da geht`s richtig zur Sache:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-305-7114
Wenn ich schon ein hochkarätiges Moped in einer Werkstatt habe und es instandsetzen lasse. Warum nicht gleich die Reifen
und Bremsen mitmachen???? Oder war der Ertrag beim Flaschensammeln auf Raststätten zu gering?
Grüße
Michael
Der wird die Kiste für 1200 gekauft haben. Und die TÜV-Gebühr für das kopfschütteln des Kittelträgers waren 69,00 Euros.
Ergibt 1269. So sehe ich das.

Aber es gibt noch bessere Träumer. Da geht`s richtig zur Sache:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-305-7114
Wenn ich schon ein hochkarätiges Moped in einer Werkstatt habe und es instandsetzen lasse. Warum nicht gleich die Reifen
und Bremsen mitmachen???? Oder war der Ertrag beim Flaschensammeln auf Raststätten zu gering?
Grüße
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
-
Das hätte aber den Kaufpreis in inaktzeptable Größen getrieben.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ich übersetze mal:
"Kenner wissen, um was es sich handelt" = "Ich habe keinen Bock irgendwelche Daten herauszusuchen, schaut gefälligst selbst nach!"
"Sie stand jetzt jahrelang in der Garage daher haben wir aktuell den Vergaser reinigen lassen, Batterie getauscht und einen Ölwechsel vornehmen lassen. Motor läuft einwandfrei. Reifen und Bremsen müssten neu." = "Das Ding steht nur im Weg und muss weg. Sie ist angesprungen und der Motor ist nicht fest gegangen."
"Sie hat ein paar optische Macken was aber für einen Liebhaber der ein wenig Zeit investiert kein großes Problem sein sollte." = "Ich habe keinen Bock auch nur einen Finger für die verranzte Karre krumm zu machen!"
"Absolute Rarität und Liebhaberfahrzeug." = "Muss man schon mögen!"
Und weil man das Motorrad so lieb hat, stellt man es bei Regen in die Einfahrt um Fotos zu machen, bringt es aber nicht fertig, den Rost vom Bremshebel etwas wegzupolieren oder gar mal etwas über den Motor zu wischen und den Benzinrotz, der die letzten Jahre drauf getropft ist zu entfernen. Wenn man solche Preise aufruft, sollte aber genau das inklusive der Überholung der Bremse und Reifen das Mindestmaß an Aufmerksamkeit sein, die man dem Verkaufsobjekt zugute kommen lässt. Andersfalls verkauft man es eben für die Hälfte und freut sich, dass der Bock vom Hof und man aus der Nummer raus ist.
Gruß,
Andreas
"Kenner wissen, um was es sich handelt" = "Ich habe keinen Bock irgendwelche Daten herauszusuchen, schaut gefälligst selbst nach!"
"Sie stand jetzt jahrelang in der Garage daher haben wir aktuell den Vergaser reinigen lassen, Batterie getauscht und einen Ölwechsel vornehmen lassen. Motor läuft einwandfrei. Reifen und Bremsen müssten neu." = "Das Ding steht nur im Weg und muss weg. Sie ist angesprungen und der Motor ist nicht fest gegangen."
"Sie hat ein paar optische Macken was aber für einen Liebhaber der ein wenig Zeit investiert kein großes Problem sein sollte." = "Ich habe keinen Bock auch nur einen Finger für die verranzte Karre krumm zu machen!"
"Absolute Rarität und Liebhaberfahrzeug." = "Muss man schon mögen!"
Und weil man das Motorrad so lieb hat, stellt man es bei Regen in die Einfahrt um Fotos zu machen, bringt es aber nicht fertig, den Rost vom Bremshebel etwas wegzupolieren oder gar mal etwas über den Motor zu wischen und den Benzinrotz, der die letzten Jahre drauf getropft ist zu entfernen. Wenn man solche Preise aufruft, sollte aber genau das inklusive der Überholung der Bremse und Reifen das Mindestmaß an Aufmerksamkeit sein, die man dem Verkaufsobjekt zugute kommen lässt. Andersfalls verkauft man es eben für die Hälfte und freut sich, dass der Bock vom Hof und man aus der Nummer raus ist.
Gruß,
Andreas