Das sieht doch schon gut. Bekommst Du es vielleicht so hin das der Rahmen mit abgedeckt wird oder passt das von der Höhe und Breite nicht? An der Dämpferaufnahme würde ich dann, wenn es über den Rahmen passen sollte, einen runden Ausschnitt setzen.
LG Ulli

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Honda» CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )
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- f104wart
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Re: CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )
Würde ich nicht machen...Vitag hat geschrieben:Bekommst Du es vielleicht so hin das der Rahmen mit abgedeckt wird ...
Das gleiche Thema hatte ich letztens auch, als wir mal so die ersten Ideen für den Höcker meiner 650er gesammelt haben.
Es sieht - ganz ehrlich - total bescheurt aus, wenn die schräg von unten kommende Rahmenstrebe ohne irgend einen Bezug unter´m Höcker verschwindet:
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Re: CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )
Den Rahmen ganz zu verdecken wird eh nicht funktionieren weil sonst die Bank nicht mehr klappbar ist ( falls das überhaupt noch funktioniert ) .
Ziel ist es das Rahmenrohr nur zu Hälfte abzudecken dann hat man auch nicht mehr das von Ralf angesprochene Problem der ins Nirvana verlaufenden Rahmenstrebe .
Hatte mir das Gestern aufm Rechner ne Zeitlang angesehn und finde das das besser ausschaut wenns nur halb verdeckt ist .
Gruss
Uli
Ziel ist es das Rahmenrohr nur zu Hälfte abzudecken dann hat man auch nicht mehr das von Ralf angesprochene Problem der ins Nirvana verlaufenden Rahmenstrebe .
Hatte mir das Gestern aufm Rechner ne Zeitlang angesehn und finde das das besser ausschaut wenns nur halb verdeckt ist .
Gruss
Uli
- f104wart
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Re: CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )
schraubnix hat geschrieben:finde das das besser ausschaut wenns nur halb verdeckt ist .

.
- Vitag
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Re: CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )
Im Falle der 650 und Höhe des Höckers gebe ich Dir Recht Ralff104wart hat geschrieben:Würde ich nicht machen...Vitag hat geschrieben:Bekommst Du es vielleicht so hin das der Rahmen mit abgedeckt wird ...
Das gleiche Thema hatte ich letztens auch, als wir mal so die ersten Ideen für den Höcker meiner 650er gesammelt haben.
Es sieht - ganz ehrlich - total bescheurt aus, wenn die schräg von unten kommende Rahmenstrebe ohne irgend einen Bezug unter´m Höcker verschwindet:
ABER
Im vorliegenden Fall wäre die Rahmenstrebe in etwa auf Höhe des Anfangs vom Höcker und man könnte diese Linie dort schön auslaufen lassen.
Aber hey, ich sag nur was ich darin sehe

LG Ulli
- grumbern
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Re: CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )
Schaut doch so weit ganz gut aus. Jedenfalls weit besser als manch anderes 

Re: CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )
Meine Frau kam gerade rein und hat was mitgebracht , 22,76 € beim Zoll bezahlt und nun liegen die Dinger hier
Vorletzten Sonntag bestellt ... das ging mal fix .

Morgen werde ich die Kolben , Kolbenringe ausmessen und die Kolben zus. auch mal wiegen ( Feinwaage vom Lackierer ) , die Kopfdichtung werde ich Spasshalber auch mal ausmessen ( dicke ) .
Die Kopfdichtung ist von guter Qualität , kein Vergleich zu ner Athena-Kopfdichtung .
Gruss
Uli

Vorletzten Sonntag bestellt ... das ging mal fix .

Morgen werde ich die Kolben , Kolbenringe ausmessen und die Kolben zus. auch mal wiegen ( Feinwaage vom Lackierer ) , die Kopfdichtung werde ich Spasshalber auch mal ausmessen ( dicke ) .
Die Kopfdichtung ist von guter Qualität , kein Vergleich zu ner Athena-Kopfdichtung .

Gruss
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- grumbern
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Re: CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )
450er Satz? Mein Zollpäckchen muss ich auch noch abholen...
Re: CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )
466cc BIGBORE PISTONS KIT
Gruss
Uli

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