Glückwunsch zur Abnahme!

Dank meiner extrem subtilen Schreibe, weiß ja
kaum jemand, das ich Güllepumpen nicht sooo
sehr mag.

Aber Deinen Umbau finde ich durchaus gelungen!


Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem verwandelten
häßlichen Entlein.
Das geht runter wie Öl!! Danke!!f104wart hat geschrieben: ...Wie dem auch sei: Dein Umbau gehört so oder so zu den besseren der Zunft!![]()
![]()
BerndM hat geschrieben:Besonders sind mir positiv die Linien aufgefallen
So hat jeder seine eigenen Highlights/ Favoriten. Ich freu mich jedesmal wieder über die Seitendeckel.f104wart hat geschrieben:Nur, um es nochmal zu betonen: Der Kennzeichenhalter ist absolut "Porno"!! :dance2:
Und das war definitiv auch die richtige Entscheidung.DrEwezke hat geschrieben:Ursprünglich wollte ich (wie so viele) offene Luftfilter und ein freies Rahmendreieck. Der Prüfer hätte auch mitgespielt.
Habe mich dann aufgrund der Empfindlichkeit des Vergaser auf diese Veränderungen dagegen endschieden.
Das mit der Fabrikatsbindung ist doof. Was machst Du, wenn Du mal einen anderen Reifen montieren möchtest, zum Beispiel den Cont Classic Attack? Hast Du wenigstens die metrischen Größen eingetragen bekommen?DrEwezke hat geschrieben:Ja das 18er Hinterrad wurde eingetragen jedoch in Verbindung mit dem BT45.
Damit meinst Du die Schreiben die man mitführt , richtig? Denke das bringt mir nichts da diese Schreiben immer für den Tourer sind. Dem ein oder anderen Polizisten kann man das bestimmt erklären , aber doof wird es dann, wenn man auf einen unbelehrbaren fern der Heimat tifft.f104wart hat geschrieben:.... Von Bridgestone gibt es eine Freigabe für den 120/90-18 auf den 2.15er Felgen.....