Seite 8 von 12

Re: Gülle Faß

Verfasst: 16. Mär 2016
von HeikoW
Sieht unverschämt gut aus!

Hast du da jetzt den 140er drauf? Die breite Felge machts schon extrem dick!

Ist die Schwinge schon bearbeitet und der Tank geschweisst?

Gruß..

Edit...oh...Schweissgerät kommt ja erst noch... :banghead:

Re: Gülle Faß

Verfasst: 16. Mär 2016
von Para
Hinten ist der 140er drauf. Wollte die Teile bei einem Bekannten schweißen, hat sich bei ihm leider erledigt.
Um nicht auf andere Leute angewiesen zu sein, werde ich mir selber ein WIG-Gerät kaufen.

Dann wird geschweißt.

Ich werde jetzt erst mal mit meinen Sachen umziehen und dann in den neuen Räumlichkeiten weiter machen.
Rahmen ist auf alle fälle schon mal lackiert.

Gruß

Re: Gülle Faß

Verfasst: 16. Mär 2016
von Motocross95
sieht RICHTIG GEIL aus :dance2: :dance2: :dance2:
mega stimmig ! :clap: :clap:
bis auf das vorderrad :unbekannt: :zunge:

Re: Gülle Faß

Verfasst: 6. Apr 2016
von Para
Mahlzeit, länger nichts passiert bis auf Kleinigkeiten.
Heute habe ich die Kleine mal an die Sonne geholt und Bilder gemacht.
Motor ist so gut wie wieder zusammen, Fußrasten sind dran, habe mich für die Tarozzi-Rasten entschieden. Die Teile bauen ganz schön breit.
Habe mich dran gemacht eine Sitzbank Unterverkleidung anzufertigen an dieser wird auch der Kennzeichenhalter verbaut. Jetzt wo der Motor drin ist kann ich mich nun mit dem Auspuff weiter beschäftigen und und und :roll:

Re: Gülle Faß

Verfasst: 6. Apr 2016
von sp1
Feines Teil,
Wann und wie geht's an die vordere Felge?

Re: Gülle Faß

Verfasst: 6. Apr 2016
von Para
kommt als leztes dran, da sind noch so viele Baustellen. :wink:

Re: Gülle Faß

Verfasst: 6. Apr 2016
von Para
Eins hab ich noch :mrgreen:

Re: Gülle Faß

Verfasst: 6. Apr 2016
von f104wart
.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Re: Gülle Faß

Verfasst: 7. Apr 2016
von Motocross95
para,
ich hab hier hosencamping, das ding ballert :dance2:
weiter so !!!

Re: Gülle Faß

Verfasst: 26. Apr 2016
von Para
Ein wenig geht immer. :wink:
Aufgrund der Tatsache das ich seit neuestem ein WIG-Gerät habe konnte ich endlich mit ein paar Kleinigkeiten weiter machen.
Krümmer sind nun von der Länge und Höhe angepasst, so das es nicht mehr so lieblos ausschaut.
Aufgrund des Zylinderversatz und der gleichen Rohrlängen hing der linke Krümmer wie ein Segelohr an der CX, diesen habe ich um 30mm gekürzt, damit beide parallel sind.
Den rechten musste ich wiederum in der Höhe kürzen, somit habe ich wieder gleiche Rohrlängen.

Habe mal angefangen eine Tachohalterung zu bauen, an diese kommt dann auch die Aufnahme für den Scheinwerfer.
Kabelbaum ist in Arbeit, glücklicherweise wird dieser von einem guten Freund angefertigt.

Mit dem Tank ging es Glücklicherweise auch wieder ein klein wenig weiter, ich würde sagen der befindet sich gerade auf der Zielgeraden.

Aktuell bin ich auch noch an meinem T2 dran. Da macht meine Frau druck damit er fertig wird. :?
Nach langem hin und her bekommt dieser einen Subaru Motor