Möchte jedoch auch mein Projekt mal vorstellen. Denn ich werde sicherlich Tipps und Anregungen gut brauchen können und da ist ein eigener Tread sicherlich am besten geeignet.
Ich habe begonnen die Optik da hin gehend zu ändern, das das gute Stück einfach schlanker wird und bis auf Rahmen und Motor im Grunde nichts mehr mit dem Original zu tun hat.
Da der Tank leider das Zeitliche gesegnet hat kam mir die Idee, auch angeregt durch div. Umbauten, einen aus Alu selber zu anfertigen. Hoffe das es mir gelingen wird, da es hier aber einen echten dengel Experten gibt der Tipps geben könnte, sehe ich das mal positiv.
Aktuell bin ich dabei die Form fest zu legen um mir ein Bild machen zu können wo die Reise hin geht. Auf den Bildern ist nur ein ganz fürchterlich grober Entwurf, welcher noch einiges an Schleifarbeit benötigt.
Unschwer zu erkennen ist der Einsatz einer Fireblöd Gabel, das Vorderrad wird erst einmal so zum rollen kommen. Hinten wird schon auf Speichenrad umgebaut.
Der Motor wird direkt im neuen Jahr geöffnet und instand gesetzt, ich habe keinen blassen Schimmer ob dieser läuft, ich weiß nur das er frei dreht.
Das ganze Projekt soll ein „low budget“ Dingens werden, ich werde sehen.