aufgrund von computer-problemen kam ich einige zeit nicht zu meinem account hier im forum,
auch jetz is noch nich alles perfekt aber es wird
ich kann motorräder bauen aber diese digital-technik is nich meins ...

nein, ich hab an der 900SS nicht weiter gemacht, das heißt, sie durch die §21 abnahme bringen und zuzulassen und dann feinheiten weiter abstimmen, das habe ich aber immer noch vor
ich hab statt dessen eine Guzzi California gebaut, dies mit der absicht, sie für meine frau und mich als touren- und reisemaschine zu nutzen
die is auch noch nich ganz fertig aber fast
sie fährt gut, war damit auch im september in thüringen



die idee, optisch eine T3 California (weitest gehend), technisch V11 und komponenten der modernen Calis ab EV bis Vintage
grobe features:
1100Sport motor mit 90ps, von mir rund geschliffene zylinder + köpfe und über adapter runde ventildeckel
40-er Dellortos mit offenen trichtern
elektronische DMC zündanlage mit abgriff über einen nockenwellensensor
dicke VA krümmer-anlage einer Vintage oder schwester mit doppelter interferenz und Mistral endschalldämpfer
langer rahmen wie ab Cali II
gabel mit bremsen einer Cali EV
moderne YSS federbeine, vielfach einstellbar
lange breite schwinge ab 2005
vorne 2.5x18 mit 110/80 18 und hinten 4.25x18 mit 150/70 18
vieles aus alu, um gewicht z sparen
und und und ...
vielen dank für das interesse,
ciao, ralph
