Welchen Durchmesser hat den dein loop bzw der Rahmen?
Danke und Gruß
Achja super Projekt bis hierhin, sitzbank sieht super aus

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB750 F2 low budget projekt....
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Aprilia rs 250 LD BJ. 2002
Honda cb 500 four BJ. 1972
- Truckfighter
- Motorrad:: Honda , CB 900 Bol d'Or , Bj.83
Re: CB750 F2 low budget projekt....
Hey lanix die Sitzbank schaut ja schonmal klasse aus ,aber ist das noch low budget ?! [SMIRKING FACE]
Re: AW: CB750 F2 low budget projekt....
@Blackbiker: Sprühkleber und Pattex
@Apriliaracing: Hydraulikrohr...Abmessungen gib ich dir durch
Sitzbank Materialkosten: rund 80 €..bei den Gesamtkosten inkl. Motorrad habe ich die 2000 € durchbrochen. Die Tanklackierung und das überziehen der Sitzbank muss ich machen lassen...alles andere ist halt Eigenleistung:roll:
Lack wird electric orange...bekannt von den Ford ST....aber nur der Tank! Alles andere wird seidenmatt schwarz.
- Blackbiker
- Motorrad:: Honda CB750F Bj.82
Danke für die Antwort.
Super Arbeit die du da machst.
Noch eine andere Frage, die Klemmböcke die du verbaut hast, kannst du mir sagen wo du die her hast. Suche für meine auch noch passende um die Standardausführung zu ersetzen.
Super Arbeit die du da machst.
Noch eine andere Frage, die Klemmböcke die du verbaut hast, kannst du mir sagen wo du die her hast. Suche für meine auch noch passende um die Standardausführung zu ersetzen.
Klemmböcke...hmm...welche meinst du?
- Blackbiker
- Motorrad:: Honda CB750F Bj.82
Die vom Lenker meine ich.lanix hat geschrieben:Klemmböcke...hmm...welche meinst du?
Gabelbrücke und integrierte Klemmen für den Lenker sind original...