Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
War mal wieder ein herrliches Wochenende.
Das Bike ist wieder mit Krümmer und Auspuff versehen. Sychro nochmals eingestellt und vroaaamm - ab geht die Post.
Macht mega spass mit Ihr. So hab ich mir das vorgestellt. Die Gänge gehen mit der neuen Kupplungsscheibe und Federteller seidenweich rein, genug Power zum beschleunigen ist auch vorhanden und gut sieht sie dabei auch noch aus
Am meisten liebe ich den Toastertank. Die Investition in diesen hat sich echt gelohnt.
09102023_Bild1.JPG
09102023_Bild2.JPG
09102023_Bild3.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Für den Ausgleichbehälter der Stossis könnte man ne Getränkedose passend machen, wir haben früher gern Jack-Daniels-Dosen benutzt, um Zündspulen zu pimpen:-) In Zeiten des Internetzes könnte man aber auch eine Klebefolie drucken und gleich ein personalisiertes Design verwenden. Oder einfach ne Folie beim Autobeschrifter aus der Restetonne holen und rumkleben. Stoss mit klarem Nagellack abtupfen, fertig. So hab ich meine Blinkerstangen geschwärzt, schnell, einfach billig und hält auf dem Chrom perfekt.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Gratulation,
dass es jetzt klappt mit der Kupplung.
Wegen den Ausgleichsbehälter, zieh ein Handgelenkswärmer oder ne alte Socke drüber...
Jetzt noch vorne nen Gabelstabi fürs kurvige Geläuf um den See und hinten ein Schmutzfänger dran, dann bleibts sauber wenn die Grobstoller ihre Daseinsberechtigung haben.