caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Gülle Faß
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Gülle Faß
Die Tachohalterung schaut gut aus, aber kannst du dann noch den Lenker einschlage?
- Para
- Motorrad:: BMW R nineT, Honda CB450S, CX500 Bj.80
ja klar, habe ich doch drauf geachtet. Würde ja sonst keinen Sinn machen. 

- Motocross95
- Motorrad:: Honda CX 500
Harley fxs-softail 2011
KTM sxf 450 2017 - Wohnort: wolfsburg
gefällt, weiter so !!!
Football Baseball Basketball Require 1 Ball, Motocross Requires 2
- Para
- Motorrad:: BMW R nineT, Honda CB450S, CX500 Bj.80
Der Tank ist jetzt mal endlich soweit fertig.
Nicht perfekt aber selten, war ja auch mein erster.
Jetzt noch ein wenig Farbe drauf und ready.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach

wehe!

sau geil

Ich würde ihn jetzt matt schwarz rollen.... ;-)
- Girgel
- Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981 - Wohnort: Mertingen LKR DON
und für den 3D-Effekt mit Unterbodenschutz......
Peter

Peter
-
- Motorrad:: Ducati 899 Panigale '15
Ducati Streetfighter 848 '14
Honda CX 500 '84
Servus,
häng mich hier mal mit dran, habe mir gerade auch eine Gülle in den Keller gestellt und stelle freudig fest, dass da schon jemand die Hälfte meiner Probleme gelöst hat
Darf ich fragen, was das für eine Hinterradfelge ist? Ich will auch unbedingt Speichenfelgen, komme da bei meiner Suche aber nicht wirklich voran
VG Sven
häng mich hier mal mit dran, habe mir gerade auch eine Gülle in den Keller gestellt und stelle freudig fest, dass da schon jemand die Hälfte meiner Probleme gelöst hat

Darf ich fragen, was das für eine Hinterradfelge ist? Ich will auch unbedingt Speichenfelgen, komme da bei meiner Suche aber nicht wirklich voran

VG Sven
- Sven -
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Hallo Sven,
das ist die Nabe aus einer GL 1000.
...Das wird bei Deiner Europumpe aber nicht so ohne weiteres funktionieren, weil die Verzahnung nicht passt. Ist bei der 500er zwar wieder anders als bei meiner 650er, aber zum Umbau auf Speichen gilt das gleiche.
Du brauchst dazu noch die Schwinge und den Endantrieb der GL 650 Interstate. Das ist die Amiversion und dazu musst Du die Stecknadel im Heuhaufen finden.
.
das ist die Nabe aus einer GL 1000.
...Das wird bei Deiner Europumpe aber nicht so ohne weiteres funktionieren, weil die Verzahnung nicht passt. Ist bei der 500er zwar wieder anders als bei meiner 650er, aber zum Umbau auf Speichen gilt das gleiche.
Du brauchst dazu noch die Schwinge und den Endantrieb der GL 650 Interstate. Das ist die Amiversion und dazu musst Du die Stecknadel im Heuhaufen finden.

.
-
- Motorrad:: Ducati 899 Panigale '15
Ducati Streetfighter 848 '14
Honda CX 500 '84
Verdammt 
Ich hatte es schon befürchtet... Muss ich am Ende doch den Rahmen spreizen und die NTV Schwinge einsetzen :D
VG Sven

Ich hatte es schon befürchtet... Muss ich am Ende doch den Rahmen spreizen und die NTV Schwinge einsetzen :D
VG Sven
- Sven -