forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» und wieder eine Honda CX 500

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Para
Motorrad:: BMW R nineT, Honda CB450S, CX500 Bj.80

Re: und wieder eine Honda CX 500

Beitrag von Para »

sehe ich genau so. finde die Lösung echt klasse.

win311
Motorrad:: Honda CB 250 G

Beitrag von win311 »

Ja, die Linie ist dann hin. Wollte nicht so los poltern, bin ja noch neu hier.
Für mich persönlich ist das bei einem Racer ein no go. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und am Ende darf ja jeder machen was er will.

Aber wenn man ein sau kurzes Heck hat, was mir sehr gut gefällt, muss man sich schon lang machen um das Kennzeichen chic zu befestigen. hat mich ein Wochenende gekostet und 100% zufrieden bin ich immer noch nicht.

Gruss /// Ole

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Was mich am allermeisten stört, ist diese bescheuerte Argumentation:
Ullitoo hat geschrieben:...Er meint die Kennzeichenhalterung über/hinter dem Hinterrad ist zu lang, extreme Schwingungen und wäre nur schwer, wenn nicht sogar unmöglich, zu realisieren. Eine Verantwortung für diese Umsetzung wolle er nicht übernehmen. Wenn das umzusetzen ist dann nur mit extrem teuren Formteilen
Sorry, Ulli, aber das ist absoluter Humbug!

.

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Bin von der Antwort auch etwas enttäuscht und ziemlich überrascht! Ich denke eher, dass der Grund kein Bock auf die Arbeit ist! ;-)
Live and let die!

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Wildone666 hat geschrieben:...Ich denke eher, dass der Grund kein Bock auf die Arbeit ist! ;-)
Weit gefehlt, er will Ulli nur ein seitliches Kennzeichen andrehen, sonst gar nix:
Ullitoo hat geschrieben:so jetzt habe ich Antwort von dem Hersteller der seitlichen Kennzeichen.
Er meint ...
Ich lasse mir jetzt eine seitliche Halterung bauen - aber trotzdem Schade, ich hätte gerne so eine Halterung gehabt.
...An Ulli´s Stelle würde ich den Auftrag sofort stornieren!

.

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Ralf, ich glaube du hast recht... Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen! [THUMBS UP SIGN]
Live and let die!

Ullitoo
Motorrad:: Honda CX 500, SYM 150 Wolf Classic

Beitrag von Ullitoo »

hmmmm, so habe ich das auch noch nicht gesehen, die Lösung wie bei der orangenen CX finde ich auch nicht schlecht, muss mal überlegen ob ich das bei meiner auch so umsetzen kann. Grundsätzlich finde ich seitliche Kennzeichen nicht schlecht allerdings passen die wirklich besser zu einem Breitbau. Och man, jetzt fange ich wieder von vorne an, danke Männer ;-) :banghead: .
Aber wenn alles immer so klappen würde wäre es doch auch langweilig, zumindest habe ich jetzt Endtöpfe die sonst keiner hat :-)), Bilder folgen.
Gruß in die Runde

Güllenpumper
Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure

Beitrag von Güllenpumper »

Wenn man sich nicht entscheiden kann, hilft es vielleicht, eine zweite zu bauen, wenn die erste fertig ist.
Da kann man dann alle zweiten Möglichkeiten umsetzen...

Nix zu danken!
Gruss
Alex

dalinger
Motorrad:: Honda CX500 '78

Beitrag von dalinger »

Also die Lösung von der orangene gefällt mir jetzt gar nicht :D entstellt das ganze Teil - aber das ist Geschmackssache..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ullitoo
Motorrad:: Honda CX 500, SYM 150 Wolf Classic

Beitrag von Ullitoo »

kleines Update, leider war in den letzten 6 Wochen keine Zeit um an der CX zu schrauben.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „CX“

Axel Joost Elektronik