
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 450 1988
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Ausbilder
- Beiträge: 145
- Registriert: 1. Jun 2017
- Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400 - Wohnort: Bottrop im Pott
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki GS 450 1988
Schönes Projkt, ich bin begeister! Der Auspuff ist klasse.
Re: Suzuki GS 450 1988
Ansaugtrakt in Arbeit 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Suzuki GS 450 1988
Noch eins ohne Deckel..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- 1kickonly
- Beiträge: 1432
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77
Re: Suzuki GS 450 1988
Super! Der lange Ansaugtrakt, an sowas Ähnlichen bastel ich auch grad rum (bei der XS)..
Darf man fragen, welchen K&N du da genommen hast? Ich nehme an, du hast mit den Silikonschläuchen das Problem beseitigt, daß die Doppel-K&N's vom Lochabstand nie auf die Vergaserbatterie passen? Wo hast du die Schläuche her?
Und auch sonst: klasse Moped!
GLG
Alex

Darf man fragen, welchen K&N du da genommen hast? Ich nehme an, du hast mit den Silikonschläuchen das Problem beseitigt, daß die Doppel-K&N's vom Lochabstand nie auf die Vergaserbatterie passen? Wo hast du die Schläuche her?
Und auch sonst: klasse Moped!

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
Re: Suzuki GS 450 1988
Hallo. Der k&n ist für die gs 500e 1988-? gedacht und wird dort direkt am Vergaser montiert(60mm). Mit dem Silikonschlauch-Reduzierer passt er auf die gs450 Vergaser (51mm Anschluss). Das sich der Silikonschlauch als ob er dafür gemacht wurde um die Rahmenrohre schmiegt ist Zufall :-)
Re: Suzuki GS 450 1988
Sicher dass das gut tut ?1kickonly hat geschrieben:Super! Der lange Ansaugtrakt, an sowas Ähnlichen bastel ich auch grad rum..
Re: Suzuki GS 450 1988
Gut wenn man alle Beiträge mal durchliest. Das kam mir bei der Sichtung von unserer GS450T auch direkt in den Sinn. Von welchem Mopped sind die denn ? Oder habt Ihr mal die Nummern aus dem JT-Sprockets - Katalog ?LWR hat geschrieben:Günstige Leistungssteigerungschmiedeeiserne 530er O-Ring Kette sammt Kettenrad und Ritzel auf 520er Teilung mit MX-Kette umgerüstet. Bei den wenigen Pferdchen sollte man nicht zu viel unnötig verschenken
Am Hauptrahmen geschweißtLWR hat geschrieben:Jetzt kann man sogar eine Sitzprobe machenAls nächstes muss die dämliche Elektrik verstaut werden....

- hawkm0untain
- Beiträge: 433
- Registriert: 28. Jul 2014
- Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10 - Wohnort: Nähe Berlin
Re: Suzuki GS 450 1988
Tach...
Besten Gruß
Ich fahre auch 520er Teilung, vorn GS500E (16Z) und hinten DR200 (45Z).Anderl hat geschrieben:Von welchem Mopped sind die denn ?
Besten Gruß

Mein Suzuki GS450 Projekt
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
Re: Suzuki GS 450 1988
Supi...danke Dir.
- grizzly
- Beiträge: 427
- Registriert: 24. Apr 2016
- Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987 - Wohnort: Essen / FFM
Re: Suzuki GS 450 1988
servus, sehr cooler Umbau. wie land sind denn die YSS Dämpfer von Augenmitte zu Augenmitte? sind sie für dein modell oder von einem anderen?
Grüße und Dank
Grizzly
Grüße und Dank
Grizzly
Wer selber schraubt hat mehr davon. 
