Heute hab ich dann endlich mal die Sitzbank in Angriff genommen und das Schnittmuster gemacht, hoffe er wird fertig bis es wieder wärmer wird...
Grüße Maxi
Olé, das klingt gut. Dein Bike steht aber auch sauber da!MaxEmil hat geschrieben:Gestern ist die Gute ohne Mängel durch die HU gekommen und hat dabei gleich noch die Stummellenker, Stahlflex, Reifen und Bremsscheibe eingetragen bekommen...
Nähst du den Bezug selber? Wenn nicht, sag bescheid. Bei den fachgerechten Vorarbeiten, kann ich dir gern auch mal einen Bezug durch die Maschine jagen.MaxEmil hat geschrieben:Heute hab ich dann endlich mal die Sitzbank in Angriff genommen und das Schnittmuster gemacht, hoffe er wird fertig bis es wieder wärmer wird...
Welche Fußrasten-Aufnahmen hat ein XS 650 er Rahmen?MaxEmil hat geschrieben: Die Fußrasten will ich einen Tick nach hinten verlegen, ein paar cm sollten da schon langen, die ersten 500km habe ich so schon recht entspannt und dickem Grinsen im Gesicht hinter mir.
Hehe...das ist natürlcih auch eine Lösung. Ich habe zum Glück die Möglichkeit, Bezüge bei einem Freund in der Sattlerei zu nähen.MaxEmil hat geschrieben: Den Bezug muss meine Mutter nähen, unter meiner Aufsicht, ich bin da ziemlich pedantisch aber gut zu wissen das du das auch kannst. Ich würde leider inzwischen nicht mal mehr den Faden eingefädelt bekommen :-/