Dankeschön.
Aktuell beschäftigt mich leider der Gedanke, wie es mit meinen beiden Suzis weitergehen soll. Ein leidiges Thema ist der Platzverbrauch, ein anderes (und wesentlich wichtigeres) die Kosten, vor allem jene die noch anfallen würden. Da ich hin und hergerissen bin, schreibe ich einfach mal hier meine Gedanken nieder...
Die Roadster GS mit orangen Tank hat einen deutschen Rahmen und müsste somit per Einzelabnahme zugelassen werden...(kostet ein hübsches Sümmchen). Weiters scheint der Ölverbrauch sehr grenzwertig....Sprich, Honen und Kolben in Übermaß werden wohl auch bald fällig sein (wieder ein hübsches Sümmchen). Im Anschluss noch das ordentliche synchronisieren durch den Fachmann der Vergaser etc..
Dann habe ich da noch die andere GS, welche ich zum Caferacer umgebaut habe (kennt ihr ja). Diese hätte den österreichischen Rahmen...Sprich, keine Einzelabnahme mehr notwendig. Motor wurde vom VB angeblich vermessen und liegt innerhalb des Verschleißes. Für die Fertigstellung der GS wären aber ebenfalls noch einige Arbeiten notwendig (wieder ein hübsches Sümmchen).
Was geht mir also derzeit durch den Kopf? Ich frage mich, ob ich wirklich auch weiterhin derart viel Geld in diese Projekte investieren soll und ob es nicht besser wäre eines davon zu beenden. Das basteln macht mir zwar unheimlich Spaß, aber ich muss eben auch die Kosten beachten. Daher besteht aktuell der Gedanke ein GS Projekt zu streichen und aus beiden die besten Teile zu nehmen um ein ordentliches Motorrad zu gestalten. Das wäre dann die Roadster GS mit dem anderen Rahmen (sprich auch der Höckersitzbank), Speichenfelgen etc... Mit der Thruxton bastle ich mir ja ohnehin einen ordentlichen klassischen Racer in naher Zukunft.
Was passiert aber mit der anderen GS und all den Teilen die ich angeschafft, überarbeitet und restauriert habe? Ich weiß es nicht...Vielleicht finde ich den Platz und kann alles einlagern. Verkaufen wird schwer, da die meisten Lösungen eben individuell sind.
Ärgerlich, aber ich weiß im Moment einfach nicht weiter. Hab mich im Eifer einfach übernommen und den Überblick verloren.