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Suzuki» GSX 1200 Inazuma
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Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
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- TortugaINC
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Sieht gut aus. Sind das Felgen einer anderen Maschine, oder sind Naben-Felgen individuell angefertigt?
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Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln + bei Porec
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
die sieht motormäßig aus wie die Bandit,zumindest sehr nah dran.
Da sollte sie aber deutlich vor 4500 zerren.
Meine WVA 9 tat das sowohl in Serienversion wie auch mit dem Vaterkit.
Mit dem noch deutlich besser,aber Hauptgrund den einzubauen war daß der das Schieberuckeln erheblich verbessert.
Mit Vaterkit läuft sie nicht viel lahmer als meine originale exup FZR 1000
Da sollte sie aber deutlich vor 4500 zerren.
Meine WVA 9 tat das sowohl in Serienversion wie auch mit dem Vaterkit.
Mit dem noch deutlich besser,aber Hauptgrund den einzubauen war daß der das Schieberuckeln erheblich verbessert.
Mit Vaterkit läuft sie nicht viel lahmer als meine originale exup FZR 1000
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Was ist denn ein Vaterkit?
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OnlineRauSepp
- Beiträge: 197
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- Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Ein Vergaserkit der Firma Motorrad Vater aus Bondorf.
Das die unter 4500rpm träge ist kann auch am Akra liegen.
Das die unter 4500rpm träge ist kann auch am Akra liegen.
- Kinghariii
- Beiträge: 3827
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Sie ist angeblich in einer Werkstatt auf den Akra bedüst und abgestimmt worden.
Vielleicht bilde ich es mir aber auch einfach ein und es passt eh wie es ist. Schnell genug ist man allemal, aber der Punch fehlt eben ein wenig im unteren Drehzahlkeller. Wäre ja interessant eine andere GSX zu testen, obs da Unterschiede gibt.
Sie hängt auf jeden Fall sehr gut am Gas und zieht sauber durch.
Nur wirklich austoben trau ich mich nicht. Dafür häng ich zu sehr an meinem Schein und Leben.
Vielleicht bilde ich es mir aber auch einfach ein und es passt eh wie es ist. Schnell genug ist man allemal, aber der Punch fehlt eben ein wenig im unteren Drehzahlkeller. Wäre ja interessant eine andere GSX zu testen, obs da Unterschiede gibt.
Sie hängt auf jeden Fall sehr gut am Gas und zieht sauber durch.
Nur wirklich austoben trau ich mich nicht. Dafür häng ich zu sehr an meinem Schein und Leben.
- jenscbr184
- Beiträge: 5979
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Geh auf den Red Bull Track, dann weißt du, was das Moped kann.....zu 20 Prozent.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Kinghariii
- Beiträge: 3827
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Wenns nicht so unverschämt teuer wäre Jens... ;)
Hab mir in der Zwischenzeit einen gebrauchten Superbikelenker (Niedrige Version) von LSL besorgt und diesen gestern verbaut. Links gleich mal die Bohrung für die Schalterarretierung komplett verkackt,aber shit happens. Ists eben ein Loch mehr geworden.
Heute habe ich dann kurzerhand beschlossen am Nm schnell eine Probefahrt zu unternehmen.
Die Suzi sprang wie auch das letzte Mal etwas bescheiden an. Nach mehreren Versuchen der scheinbar korrekten Position des Chokes funktionierte es dann. Danach gings über Stock und über Stein die Landstraßen hinweg und zum Abschluss einen kleinen Abschnitt über die Autobahn, wo ich ganz kurz mal die 200 geknackt habe. Einfach absurd wie schnell man mit der Maschine jenseits der Geschwindigkeitsbegrenzung ankommt.
Hab jetzt ca 450 km mit der GSX absolviert und bislang sehr zufrieden. Der neue Lenker ist breiter und niedriger als Original, aber immer noch bequem. Theoretisch könnte ich auch fürs wirklich entspannte Sitzen einen Naked High L02 verbauen. Da ich da aber die Bremsleitung ändern müsste, sehe ich noch keinen Bedarf. Saison ist jetzt ohnehin vorbei und die anderen zwei Motorräder brauchen mich mehr im Winter.
Ach ja, aus Interesse habe ich noch schnell den Einsatz der Akra entfernt, weil ich wissen wollte, wie sie ohne klingt. Dabei fiel mir auf, dass der Einsatz scheinbar mal bearbeitet wurde ;)
Der Klang ohne Einsatz ist übrigens richtig geil und weit weniger laut als man annehmen würde. Cheers und schönes Weekend
Hab mir in der Zwischenzeit einen gebrauchten Superbikelenker (Niedrige Version) von LSL besorgt und diesen gestern verbaut. Links gleich mal die Bohrung für die Schalterarretierung komplett verkackt,aber shit happens. Ists eben ein Loch mehr geworden.
Heute habe ich dann kurzerhand beschlossen am Nm schnell eine Probefahrt zu unternehmen.
Die Suzi sprang wie auch das letzte Mal etwas bescheiden an. Nach mehreren Versuchen der scheinbar korrekten Position des Chokes funktionierte es dann. Danach gings über Stock und über Stein die Landstraßen hinweg und zum Abschluss einen kleinen Abschnitt über die Autobahn, wo ich ganz kurz mal die 200 geknackt habe. Einfach absurd wie schnell man mit der Maschine jenseits der Geschwindigkeitsbegrenzung ankommt.
Hab jetzt ca 450 km mit der GSX absolviert und bislang sehr zufrieden. Der neue Lenker ist breiter und niedriger als Original, aber immer noch bequem. Theoretisch könnte ich auch fürs wirklich entspannte Sitzen einen Naked High L02 verbauen. Da ich da aber die Bremsleitung ändern müsste, sehe ich noch keinen Bedarf. Saison ist jetzt ohnehin vorbei und die anderen zwei Motorräder brauchen mich mehr im Winter.
Ach ja, aus Interesse habe ich noch schnell den Einsatz der Akra entfernt, weil ich wissen wollte, wie sie ohne klingt. Dabei fiel mir auf, dass der Einsatz scheinbar mal bearbeitet wurde ;)
Der Klang ohne Einsatz ist übrigens richtig geil und weit weniger laut als man annehmen würde. Cheers und schönes Weekend
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
das Startverhalten liest sich auch wie das der Bandit
original ist die kalt recht zickig,man muß bei der den Choke voll ziehen sonst kackt sie gleich wieder ab
dafür dreht sie dann auf +3000 kalt...das haben nicht wenige Suzis mit dem Motor
dazu kommt daß die schon mies starten wenn sie nur 10 Tage o.ä. stehen
original ist die kalt recht zickig,man muß bei der den Choke voll ziehen sonst kackt sie gleich wieder ab
dafür dreht sie dann auf +3000 kalt...das haben nicht wenige Suzis mit dem Motor
dazu kommt daß die schon mies starten wenn sie nur 10 Tage o.ä. stehen
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
das Problem hatte ich an der XJR1200 aber auch.
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
ich sag auch nicht das gibts nur bei SACS Suzis
ich habe eben den Vergleich dank länger mecanic sein für alle Reisbrenner,haben andere Marken auch aber die Suzis sind mir damit besonders aufgefallen im Vergleich
der Vaterkit bügelt auch das ganz gut,aber der ist nicht legal
ich habe eben den Vergleich dank länger mecanic sein für alle Reisbrenner,haben andere Marken auch aber die Suzis sind mir damit besonders aufgefallen im Vergleich
der Vaterkit bügelt auch das ganz gut,aber der ist nicht legal