caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CR Gold-Cup Bikes
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: CR Gold-Cup Bikes
Ahh ich wusste doch da war noch was. Aber diese Liste zeigt nur wer Interesse hat und nicht wer letztlich dabei ist?
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Genau, deshalb wollte ich ja die Tage ein smilie hinter jeden malen, der schon dabei ist ...
In jedem Fall dabei und das mit "Heimvorteil" (weil im letzten September schon beim Kurvenrausch mitgefahren
) ist unser 1808stephan (Stephan) ...

Grüße!
Michael
In jedem Fall dabei und das mit "Heimvorteil" (weil im letzten September schon beim Kurvenrausch mitgefahren

Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- Bimofranky
- Motorrad:: Bimota, Suzuki
Hi Micha, ich werde meine "Harley Bimota" auf Café Racer umbauen und dann Attacke[SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
Hi,
ist die HD-Bimota mit italienischen Wurzeln motorseitig gesegnet?
Ciao
Stef
ist die HD-Bimota mit italienischen Wurzeln motorseitig gesegnet?
Ciao
Stef
Hallo,Edelbrock hat geschrieben:Wer die Wahl hat, hat die Qual ... Markus (hier im Forum als EgliSRX angemeldet) hat gleich 3 Eisen in die Bewerbungsrunde geworfen. Leider habe ich eins der Bilder verschlampt![]()
Grüße!
Michael
ich werde das Geheimnis mal lüften. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich mit der im Aufbau befindlichen SRX an den Start gehen. Die Egli-SR dreht ein paar Trainingsrunden und wird vermutlich mit einer langen To-do-Liste abgestellt. Sofern sie überhaupt einigermaßen läuft und fahrbar ist. Die blaue SRX bleibt daheim, da auch nicht wirklich fahrbereit.

Sind denn jetzt 17 Zöller und USD erlaubt?
Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bimofranky
- Motorrad:: Bimota, Suzuki
@ Stefano,
Natürlich hat die SB3 einen Suzuki GS 1000 Motor verbaut! Die Schnapsidee mit dem rappelnden italienischen 2Zylinder ist ja nur aus Geldnot in den späten 90iger Jahre entstanden. Um an die "anständigen" Aggregate zu kommen musste Bimota immer ganze Motorräder schlachten. Erst von den Italienern gab es "nur" die Motoren.
Wenn schon ein italienischer Motor, dann der Vdue Rängdägedäng...[SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Natürlich hat die SB3 einen Suzuki GS 1000 Motor verbaut! Die Schnapsidee mit dem rappelnden italienischen 2Zylinder ist ja nur aus Geldnot in den späten 90iger Jahre entstanden. Um an die "anständigen" Aggregate zu kommen musste Bimota immer ganze Motorräder schlachten. Erst von den Italienern gab es "nur" die Motoren.
Wenn schon ein italienischer Motor, dann der Vdue Rängdägedäng...[SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
http://www.google.de/imgres?client=fire ... CGYQrQMwBQ
Deshalb hat´s mich etwas irritiert weil man in Italien ja öfter mal über solche Renner drüberfällt.
Hoffentlich funzt der Link!
Ciao
Stef
Deshalb hat´s mich etwas irritiert weil man in Italien ja öfter mal über solche Renner drüberfällt.
Hoffentlich funzt der Link!
Ciao
Stef

-
Für alle Single-Fans, hier die Bewerbung von Martin (der hier fleißig mitliest, aber noch nicht angemeldet ist) ...

Beste Grüße!
Michael
PS
Fragen und Hinweise zu den vorherigen Post gebe ich morgen, jetzt muss ich erstmal nach hause.

Beste Grüße!
Michael
PS
Fragen und Hinweise zu den vorherigen Post gebe ich morgen, jetzt muss ich erstmal nach hause.
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
...ist angemeldet: Martin, Ex-Berliner, jetzt Frankfurter (Hessen) - Moin zusammen! Die SRX auf dem Bild habe ich seit gut 20 Jahren, vom damaligen Mopped sind allerdings im Wesentlichen nur noch Rahmen, Schwinge und Scheinwerfer erhalten. Der Rest ist mehr oder weniger aus der Nippon-TeilekisteEdelbrock hat geschrieben:Für alle Single-Fans, hier die Bewerbung von Martin (der hier fleißig mitliest, aber noch nicht angemeldet ist) ...

Wär prima, wenn das mit dem CR-Cup konform ginge - ich hoffe nur, dass ich dem Rest der Cappucino-Corse nicht im Weg rumstehe (liegt dann aber sicher eher am Fahrer der SRX).
Gruß
Martin
--
IF GOD HAD MEANT MAN TO SEE THE SUN RISE
HE WOULD HAVE SCHEDULED IT FOR A LATER HOUR
--
-
Ist zwar noch nicht morgen, aber egal.
Franky, wir wollen Fotos sehen! Und im mindesten muss die Verkleidung runter.
Stef, beim nächsten mal "drüberfallen" über so ein Renner bitte unbedingt Bescheid geben! Sowas suche ich nämlich schon seid Jahren.
(Hoffendlich liest meine Frau hier nicht mit)
Markus und Martin, schön, dass ihr nun nicht mehr nur mitlest sondern auch an gemeldet seid. Für was so ein Gold Cup doch alles gut ist.
Bezüglich der Zulassung eurer Renner zum Gold Cup werde ich mich auch noch mit René unserem Forenchef verständigen. Aber grundsätzlich sind z.B. "fehlende" Speichenfelgen kein Auschlusskriterium, wenn die Mehrzahl der anderen Parameter stimmt.
Wir hatten hier im Forum ja schon mal gesammelt. Glaube da waren solche Punkte wie: Speichenfelgen, Stummel o. ä., zurück verlegte, Höcker, Stahlrahmen, Luftkühlung, Gewichtsreduzierung
etc. ... dabei. Wobei man auch wieder über den einen oder anderen Punkt diskutieren kann, z. B. das Thema Höcker.
Ich denke, ihr habt schon eine gute Chance mit euren Rennern dabei zu sein. Da wo es aussichtslos ist, sagen wir auch gleich bescheid, wie z. B. der XB-Buell die hier im Thread weiter oben gezeigt wurde.
Beste Grüße!
Michael

Franky, wir wollen Fotos sehen! Und im mindesten muss die Verkleidung runter.

Stef, beim nächsten mal "drüberfallen" über so ein Renner bitte unbedingt Bescheid geben! Sowas suche ich nämlich schon seid Jahren.

Markus und Martin, schön, dass ihr nun nicht mehr nur mitlest sondern auch an gemeldet seid. Für was so ein Gold Cup doch alles gut ist.

Wir hatten hier im Forum ja schon mal gesammelt. Glaube da waren solche Punkte wie: Speichenfelgen, Stummel o. ä., zurück verlegte, Höcker, Stahlrahmen, Luftkühlung, Gewichtsreduzierung

Ich denke, ihr habt schon eine gute Chance mit euren Rennern dabei zu sein. Da wo es aussichtslos ist, sagen wir auch gleich bescheid, wie z. B. der XB-Buell die hier im Thread weiter oben gezeigt wurde.
Beste Grüße!
Michael