Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?lolorosso hat geschrieben:Weiß jemand, ob die kurzen Tüten von Louis den Fußrasten in die Quere kommen, wenn man den Sammler weglässt?
...Denk mal ´n bischen nach und versuch´s dann nochmal.

.
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?lolorosso hat geschrieben:Weiß jemand, ob die kurzen Tüten von Louis den Fußrasten in die Quere kommen, wenn man den Sammler weglässt?
Pauschale sicher nicht, sehr wohl aber grundsätzlich falsche oder grundsätzlich richtige. Der Rest ist dann Feinabstimmung.lolorosso hat geschrieben:Die Sache mit der Abgasführung ist überhaupt eine sehr komplexe Angelegenheit, weshalb sich auch nicht pauschal Aussagen treffen lassen.
Und die gehört zu den grundsätzlich falschen!lolorosso hat geschrieben:Jedoch wird in meinem Fall der Abgasweg verkürzt, was meines Erachtens eher das Gegenteil zur Folge hat.
Okay, dann versuch ich´s mal andersrum:lolorosso hat geschrieben:... jedoch ist deine Schreibweise oft provokant und wenig hilfreich. Ich bin neu hier und das ist auch mein erster Umbau. Mangels Erfahrung sind ein paar dumme Fragen und falsche Gedankengänge völlig legitim.