caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Ich hab gute Laune weil...
Was genau hat sich bisher dadurch zum Positiven geändert, dass Du Dich ärgerst? DAS ist die Frage und nicht ob man sich etwas zurechtträumt. Das scheinen ein paar Kameraden aber nicht zu verstehen. Auch, wenn ich das bereits mehrfach und explizit geschrieben habe.jenscbr184 hat geschrieben: 14. Jan 2025 Oder man stellt einfach mal die Frage nach den Gründen der inflationären Ärgernissen in der letzten Zeit. Bunte Blümchenwiesen träumen wird da nicht reichen und ist auch nicht zielführend.
Klar, ist natürlich bequemer.![]()
Neulich habe ich mich sprichwörtlich auf die Schnauze gelegt und zwei Monate später habe ich immer noch damit zu tun, die Folgen zu kurieren.
Könnte mir schlechte Laune machen. Ich könnte auch darüber meckern, mich beschweren und jammern, am besten sogar anderen die Schuld dafür geben, dass der Gehsteig an der Stelle so blöde ist. Wahrscheinlich haben das wieder die Gastarbeiter so hingezimmert. Und das Gesundheitswesen ist auch kacke, weil der Doctor mich damit abwimmelt, dass ich das einfach wegtrainieren müsse.
Aber nö, ich hatte und habe gute Laune, weil nicht mehr passiert, alle Zähne drin sind und das Hirn intakt ist. Heißt das jetzt, dass ich mir etwas zurechtträume? Habe ich mit meiner Sicht Unrecht? Hätte ich mit Nörgelei irgendetwas am Umstand geändert? Jede Medaille hat zwei Seiten.
Ich will und kann Euch Euren liebgewonnenen Ärger nicht verbieten, aber ärgert Euch doch bitte selbst und nicht die anderen.

- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Das beruhigt michmrairbrush hat geschrieben: 14. Jan 2025 Hoffentlich nicht auf der A7. Gleich nachgesehen aber Glück gehabt, keine Pakete von mir da unterwegs.

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann
Tja, wie pflegte mein Opa immer zu sagen:
"Aus einem verszagten Arsch kommt nimmer ein fröhlicher Furz.'
Fröhliche Grüße...
"Aus einem verszagten Arsch kommt nimmer ein fröhlicher Furz.'
Fröhliche Grüße...
Das kann ich toppen, Eigenkreation.
Die Rückseite ist leider nicht "Jugendfrei" und würde manchen u.U. traumatisieren
Die Rückseite ist leider nicht "Jugendfrei" und würde manchen u.U. traumatisieren

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Vermutlich ein extrem adipöser Mann ......
Evtl. rothaarig und zukünftiger Kaiser von Grönland.
Evtl. rothaarig und zukünftiger Kaiser von Grönland.

- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
mich würde die Rückseite sehr interessieren...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Mich auch
Ich bin übrigens kurz vor meinem 60. Lebensjahr und kann daher auch nicht jugendfreies ab

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
mittlerweile finde ich mit knackigen, dynamischen, optimistischen 55, mit 60 ist man noch jung... ;)
jung mit en bisl Erfahrung, ob die Erfahrung was gebracht steht auf nem anderem Blatt....
jung mit en bisl Erfahrung, ob die Erfahrung was gebracht steht auf nem anderem Blatt....

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.