Burnie hat geschrieben: 24. Jul 2020 Ich finde Harrys Weg deswegen so interessant, weil er etwas tut, was die Wenigsten tun: Er lässt uns hier an seiner Ideenfindung inkl. aller Sackgassen teilhaben.

.
Burnie hat geschrieben: 24. Jul 2020 Ich finde Harrys Weg deswegen so interessant, weil er etwas tut, was die Wenigsten tun: Er lässt uns hier an seiner Ideenfindung inkl. aller Sackgassen teilhaben.
Schließe mich dem an. Fehlt noch der übliche Satz: IHM muss es gefallen. Wobei: Richtig zufrieden ist er auch nie. Aber das ist kein Fehler.Burnie hat geschrieben: 24. Jul 2020 Toll finde ich aber, dass er IMMER noch nicht die Lust verloren hat, uns alle hieran teilhaben zu lassen, unseren Senf dazu geduldig aufzunehmen und die Ideen der Anderen immer wohlwollend annimmt.
Mach weiter Harri!
LG
Bernhard
Mach mal einen Smith aus den 50ern auf... ein Traum. Aber ja, das ND Zeugs ist nicht umsonst sehr populär geworden damals.1kickonly hat geschrieben: 25. Jul 2020mittlerweile bin ich der Ansicht, das es nix Besseres als alte Japan - Originalware gibt
Ein Anblick an dem ich mich wohl nie satt sehen könnte.1kickonly hat geschrieben: 25. Jul 2020 So einen?![]()
IMG_1515.jpg
den musste ich noch nicht aufmachen (BJ 59) warum? Weil er funktioniert....ist aber eher was für Uhrmacher (oder für den Grubern-Andi)
LG
Alex