Das tue ich auch, Jungs!
War herrlich mit Euch! Danke an Sven und Andreas für den Hol- und Bring-Dienst!
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab gute Laune weil...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
....und ich wollte noch guten Abend sagen, da waren die Jungs schon wieder weg.
Mit gefahren bin ich nicht weil ich denke das ihr Jungs auch mal unter Euch sein könnt, und, ich war so verfroren heute..Ich hab nur Gutes gehört
Mit gefahren bin ich nicht weil ich denke das ihr Jungs auch mal unter Euch sein könnt, und, ich war so verfroren heute..Ich hab nur Gutes gehört
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ach, ich hab' doch nur etwas Platz gemacht. Der Dank gebührt Sven!

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Liebe Iris, hätte ich gewusst das du auf dem Weg zum Tor warst, hätte ich noch ein wenig länger gewartet.
Wir sehen uns bestimmt noch mal in diesem Jahr, darüber würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.
Viele Grüße Sven.
Wir sehen uns bestimmt noch mal in diesem Jahr, darüber würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.
Viele Grüße Sven.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Ist doch nicht schlimm Sven.. wenn es wärmer ist bin ich gerne dabei....Seitdem wir keine Huskys mehr haben friere ich im Winter :-) ))) Klingt komisch, ist aber so..Bis demnächst.
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle - Wohnort: Wattenscheid
Jau, echt klasse Runde, sehr schön, euch kennengelernt zu haben! Witzig, dass ich in 2002-2005 da schon hunderte Male dran vorbei gefahren bin.
Tolle Werkstatt, feine Böcke, Top-Gastgeber.
Sechs von fünf Sternen. Vielen Dank!!
Freue mich aufs nächste Mal, dann hoffentlich mit Motorrad(wetter).
Tolle Werkstatt, feine Böcke, Top-Gastgeber.
Sechs von fünf Sternen. Vielen Dank!!
Freue mich aufs nächste Mal, dann hoffentlich mit Motorrad(wetter).
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Das war ein feiner Tag gestern, obwohl einige Kandidaten gefehlt hatten, weil eigentlich niemand eingeladen war.
Es hatte irgendwie eine Eigendynamik bekommen.
Sven1 war so neugierig, dass er unbedingt gucken kommen wollte.
Manni, der Frauenhasser, hatte die Schraubermuse nicht geküsst, Crishan hat bei uns ja quasi ein eigenes Zimmer und die anderen Bekloppten hatten halt andere Ausreden, sich nicht in der heimischen Kirchengemeinde zu engagieren.
Zum Glück hatte ich noch eine Pulle Vorkriegs-Russengas, sonst wäre es echt schattig geworden.
Das nächte Treffen ,ich denke im Frühjahr, wird dann ordentlich angekündigt, damit die Bude aus allen Nähten platzt.
Voraussichtlich gibts dann wieder Italobrunch, obwohl die Inselaffen zur Zeit deutlich in der Überzahl sind.
Es hatte irgendwie eine Eigendynamik bekommen.
Sven1 war so neugierig, dass er unbedingt gucken kommen wollte.
Manni, der Frauenhasser, hatte die Schraubermuse nicht geküsst, Crishan hat bei uns ja quasi ein eigenes Zimmer und die anderen Bekloppten hatten halt andere Ausreden, sich nicht in der heimischen Kirchengemeinde zu engagieren.
Zum Glück hatte ich noch eine Pulle Vorkriegs-Russengas, sonst wäre es echt schattig geworden.
Das nächte Treffen ,ich denke im Frühjahr, wird dann ordentlich angekündigt, damit die Bude aus allen Nähten platzt.
Voraussichtlich gibts dann wieder Italobrunch, obwohl die Inselaffen zur Zeit deutlich in der Überzahl sind.
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Mehr Sonne ging Gestern doch gar nicht.
Als ich auf der Fahrt am Ring vorbei kam war es schon recht schattig und man durfte nicht am Straßenrand oder in der Mitte fahren. Erst dachte ich das ist das Salz, war aber Rauhreif.

Problem war eher die rutschende Kupplung weil die TDM anfangs nicht richtig warm wurde. Bei der TDM hat Yamaha aber auch die kalte Verbrennung erfunden.

"Voraussichtlich gibts dann wieder Italobrunch"
Stefan, immer gerne, ich bring dann wieder französische Oliven mit.
Und wenn mein Werkstattumbau endlich fertig ist wird es Zeit für ne Einweihung mit euch Weicheiern.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
Das war nicht die Kupplung sondern der Hinterreifen der gewimmert hat.......
Ich gebe euch allen recht....
Das war mal wieder ein klasse Nachmittag!!
Und......
Friedhelm
Finger weg vom Rücklicht!!!
Ich gebe euch allen recht....
Und......
Friedhelm
Finger weg vom Rücklicht!!!

Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Sehr treffend gesagt!Freewheelin hat geschrieben: 3. Feb 2025 Ich gebe euch allen recht....