Die Honda verkaufen, ist jetzt nicht dein Ernst!
Überleg's dir gut!!!
Gruß Reinhold

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
...die(moderne) T 120 kommt aus Thailandsven hat geschrieben: 25. Aug 2020Die Honda? Für nen Hinckley-Twin!? Bist du irre???Kinghariii hat geschrieben: 25. Aug 2020 ... (möchte mir eine moderne T120 in die Garage stellen und daher müssen 2 Motorräder gehen (derzeit also Honda und Thruxton)).
Hinckley waren die Alten
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
W 650- nur Echt mit Königswelle
W 650- nur Echt mit Königswelle
Die Alten waren aus Meriden.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Naja, so ein Allerwelteimer aus Plastik einem echten Motorrad vorzuziehen halte ich für fragwürdig, zumal es da durchaus schöneres gibt. Hol' Dir doch ne echte Triumph, DAS wäre dann was und Du bist wirklich auf ewig "versaut" (einmal Engländer und Du bleibst dabei - oder bist ein Weichei
).
Gruß,
Andreas

Gruß,
Andreas
-
- Motorrad:: Ja.
Naja Andreas, die Gefahr einer Spritze im Arm besteht natürlich.
Aber für eine klassische Triumph sollte man etwas weniger Wert auf optische Dinge legen und sich mehr um die Technik kümmern.
Dann macht eine reifere Dame von der Insel übelst Spaß.
R.
- hellacooper
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Naja,
mich wundert hier (und in dem anderen Thread) fast nichts mehr...
117 Seiten Honda-Thread mit viel Enthusiasmus, Schweiß und Tränen, aber auch mit mehreren überraschenden Wendungen, mal Stummel, mal Superbike, mal blau, mal rot, verschiedene Blinker, Ochsenaugen und Rücklichter... Ich habe längst den Überblick verloren.
Und immer ist es die "definitive Lösung".
Somit mag es dann auch konsequent sein, die Karre am Ende an die Sonne zu setzen. Aber hey, Deine Entscheidung. Mach mir einen guten Preis und ich nehme sie vielleicht.
Nichts für ungut.
André
mich wundert hier (und in dem anderen Thread) fast nichts mehr...
117 Seiten Honda-Thread mit viel Enthusiasmus, Schweiß und Tränen, aber auch mit mehreren überraschenden Wendungen, mal Stummel, mal Superbike, mal blau, mal rot, verschiedene Blinker, Ochsenaugen und Rücklichter... Ich habe längst den Überblick verloren.
Und immer ist es die "definitive Lösung".
Somit mag es dann auch konsequent sein, die Karre am Ende an die Sonne zu setzen. Aber hey, Deine Entscheidung. Mach mir einen guten Preis und ich nehme sie vielleicht.

Nichts für ungut.
André
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
Wieso? Da biete ich doch gleich mal einen unterirdischen schlechten Preis für die Hondaaaa!
Echte Triumph´s kommen aus Nürnberg, nur mal zur Info.grumbern hat geschrieben: 25. Aug 2020 Hol' Dir doch ne echte Triumph, DAS wäre dann was und Du bist wirklich auf ewig "versaut" (einmal Engländer und Du bleibst dabei - oder bist ein Weichei).
Ja das kommt so wenn du als Kind mit Barbiepuppen spielst und natürlich ungehindert Einhornstaub verteilen darfst.hellacooper hat geschrieben: 25. Aug 2020 Naja, mich wundert hier (und in dem anderen Thread) fast nichts mehr...
Das verstehen wir leider nicht mehr.
Aber was solls? Hauptsache ihm gefällt es

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Ich bitte noch einmal zurück zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren und sich Äußerungen über meine etwaigen Verkaufs und Kaufsabsichten für sich zu behalten. Ich verstehe, das diesen Gedanken viele nicht nachvollziehen können, bitte jedoch um ein respektvolleres Verhalten mir gegenüber...
Sonst mach ich den Faden hier zu.
Sonst mach ich den Faden hier zu.
-
- Motorrad:: Ja.
Also nur noch lesen und Klappe halten?
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Hab ich das verlangt? Nein. Ich würde nur gern wieder zum Thema GS zurückkehren und nicht über möglichen Kauf oder Verkauf von Motorrädern diskutieren. Ist es denn derart abwegig, dass ich das hier in diesem Thread nicht möchte? Beziehungsweise generell?