Ich sollte vl noch erwähnen was mir wirklich ist.
Sollte die Kawa verkauft werden ( es gibt bereits jemanden der sie heute abgeholt hätte, nur leider bin krank)....möchte ich mit diesmal etwas mit Biss in die Garage stellen.
Preis muss stimmen, robuster Motor, Zuverlässigkeit, Power und Drehmoment, Soizatauglich, Tourentauglich, gutes Fahrwerk etc....
Mathi, eine Kawa 900 3 weit über meinem Budget, ebenso eine Speedtwin oder Scrambler900. Dazu müsste ich die Guzzi ebenfalls verkaufen und das steht außer Frage.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» 850 T
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
OnlineKinghariii
- Beiträge: 3804
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
- TortugaINC
- Beiträge: 6644
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Moto Guzzi» 850 T
Wenn du was mit Biss suchst, bist du da eh verkehrt. Außer du meinst die Speed-Twin 1200.
Was stört dich denn an der Touren- und Soziustauglichkeit der Guzzi, dass du ein weiteres brauchst, dass das alles können muss?
"Happiness is only real when shared”. 
- Caferacer63
- Beiträge: 997
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Re: Moto Guzzi» 850 T
Wenn es kein 4 Zylinder sein soll, treffen deine Vorstellungen auch ziemlich auf ne Sv1000 zu.
Die bekommt man nackig und verkleidet und je nach KM/Zustand ab 2500€
120 PS finde ich persönlich völlig ausreichend.
Das ist meine mit Original und Tourensitz.
Die bekommt man nackig und verkleidet und je nach KM/Zustand ab 2500€
120 PS finde ich persönlich völlig ausreichend.
Das ist meine mit Original und Tourensitz.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 244
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Moto Guzzi» 850 T
Biss und Drehmoment trifft eher auf nen großen V2 zu. Die normalen Reihenvierer habenbzwsr Drehmolentn, drehen aber vollkommen emotionslos linear durchs Drehzahlband.
Fahr doch mal ne SV1000, VTR1000, TL1000, 900SS oder sowas.
Ich weiß nicht wo das Budget liegt, aber VTR SP (hat 0,0% mit der normalen VTR zu tun) , TL1000R, 996 usw haben schön Charaktere.
Fahr doch mal ne SV1000, VTR1000, TL1000, 900SS oder sowas.
Ich weiß nicht wo das Budget liegt, aber VTR SP (hat 0,0% mit der normalen VTR zu tun) , TL1000R, 996 usw haben schön Charaktere.
- TortugaINC
- Beiträge: 6644
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Moto Guzzi» 850 T
Oder Aprilias. Die Shiver 750 bekommt man günstig. 95 PS und tourentauglich.
Retrooptik, günstig, bissig, bequem und soziustauglich gibt es jedenfalls nicht. Irgendwo muss man Abstriche machen.
Retrooptik, günstig, bissig, bequem und soziustauglich gibt es jedenfalls nicht. Irgendwo muss man Abstriche machen.
"Happiness is only real when shared”. 