Danke für die Anteilnahme :D
Hab den ganzen Abend in der Werkstatt verbracht, die Xs gibt leider keinen Ton von sich..
Die Geschichte mit dem hängenden Ventil hat sich erledigt, war wohl doch bischne zu dunkel als ich durchs Kerzenloch geschaut hab
Vorhin hab ich nochmal die steurzeiten gecheckt, passt soweit alles, die Kette ist jedenfalls nciht ubergesprungen. Ventilspiel ist penibel eingestellt.
Die Nwz Zündung macht auch was sie soll, was ja auch gut über die LEDs ablesbar ist.
An den Keihin Cvk Gasern hab ich nix geändert, die liefen die ganzen 100km tadellos und absolut super.
Ich frag mich einfach was zur Hölle von jetzt auf gleich dafür sorgen kann, dass die Kiste erst nur noch auf einem Zylinder läuft und nun garnicht mehr anspringt.
Die Kerzen funken auf Masse gelegt einwandfrei, und sind nach ein paar Start versuchen auch nass. Sprit ist also da!
Hat hier noch jemand eine Idee?
Steh mittlerweile echt auf dem Schlauch
