Also hat das kleine Moped doch ein paar Fans außer mir, freut mich.
Heute in aller früh habe ich das Gefährt erstmal innerorts überführt und trocken in Kumpels Scheune abgeparkt und abgedeckt.
Zu allem Unglück hatte ich auf den 1,5km über Rad- und Wanderwege noch einen Platten hinten

.
Muß ich das Hinterrad im Frühjahr eben nochmal rausnehmen.
Aber vorher konnte ich noch Bilder von allen Seiten machen was in meiner winzigen Werkstatt unmöglich ist.
Dabei fiel auch auf, das das Rücklicht etwas schief ist...muß ich nochmal Langlöcher feilen und korrigieren.
Meine Werkstatt ist echt zu klein ich kann nichtmal 2m hinters Moped treten und mir mal angucken ob´s RüLi gerade sitzt

.
Hier aber die Bilder:
Vielleicht hab ich ja Glück und kann die Lütte etwas infizieren wenn sie das Moped geschenkt bekommt und wir machen die letzten Handgriffe dann gemeinsam.
Die Lampenhalter

, sollten halt so groß sein, das ich den schrecklichen originalen Kabelsalat versteckt bekomme. Das hat auch geklappt, wenn ich da jetzt Bohrungen setze sieht man den Murks wieder. Größer als die von meiner TS sind die jetzt aber auch nicht und zum großen Scheinwerfer und den Instrumenten die auch recht wuchtig sind paßt irgendwie, dachte ich. Schwarz wären sie unauffälliger, so hab ich das bei der TS damals gemacht....mal sehn.
Der Sitzbezug könnte wirklich noch etwas straffer, obwohl ich da schon sehr gezogen habe. Vieleicht muß es dazu einfach etwas wärmer sein. Im Sommer steht das Moped ja wieder auf dem Hof.
Die Blinker, ja die sind echt sehr klein und schwarz und somit fast unsichtbar, sitzen vorn unter den Hebelagen am Lenker und hinten am Rahmenausleger unter der Sitzbank versteckt. Macht einen sehr schlanken Fuß sowas. Hab ich zum ertsenmal so gelößt, finds aber ganz cool

und könnte dem Jungfolk besser gefallen als die von mir so geliebten Schnapsgläser und Ochsenaugen.