Sehr schön und auch die Vorstellung des Teiles hier

Gruß Mike
Die Frage finde ich sehr Interesant !!! --- Auf die Antwort bin ich gespannt !!!!mongoose hat geschrieben: 22. Jun 2023 Wat sagt den Garrit und der andere Heiko eigentlich zu deiner Werbung hier.
Hallo Andreas,grumbern hat geschrieben: 22. Jun 2023 Kurze Info mit Verweis auf die Produktseite ist ok, aber den kompletten Werbetext müssen wir nicht haben. Wen es interessiert, kann das ja auf Eurer Seite nachlesen.
Garrit findet das generell gut, weil ich damit ja genau die Zielgruppe erreiche, die wir auch ansprechen wollen.mongoose hat geschrieben: 22. Jun 2023 Wat sagt den Garrit und der andere Heiko eigentlich zu deiner Werbung hier.
Vielen Dank!TommiSHA hat geschrieben: 23. Jun 2023 Nur mal so:
Heiko hat sich hier nicht nur als Mitarbeiter von MG geoutet und sich damit in den Wind gestellt.
[...]
Super, dass es solche Forenmitglieder gibt.
Dann hast du vermutlich auch die Rebel-Moto Taster, oder? Ist zwar Offtopic, mich täte es aber trotzdem interessieren: Hast du´s geschafft die 16 Kabel der 4 Taster im Lenker zu verlegen? Ich hatte echt bisschen Muffensausen den Lenker derartig zu perforieren und hab letztlich Löcher in das Gehäuse gebohrt...jenscbr184 hat geschrieben: 22. Jun 2023 Unglaublich, was das für ein Gefrickel ist, wenn man
den ganzen Krempel da ranlöten muß. Fast unmöglich, das alles unter zu bekommen.
Aber geil, wenn der Knopp mitblinkt...![]()
...ich habe es mir angesehen. Die Kabel werden ja hier bei uns verlötet und die Taster werden eingeklebt und wasserdicht abgedichtet...Um zum Thema zurückzufinden: Das es die Taster einbaufertig gibt halte ebenfalls ich für eine sehr sinnvolle Geschichte.
Die Taster als Bauteil haben ein Gewinde und werden im Gehäuse eingeschraubt. Kann man sicher zusätzlich verkleben, tut aber nicht not.platoon964 hat geschrieben: 23. Jun 2023 die Taster werden eingeklebt und wasserdicht abgedichtet...