caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt mal eure Cockpits!
Re: Zeigt mal eure Cockpits!
Da hätte ich auch noch etwas!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Hier mal die von FEZE
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Danke an Uwe,
die Herausforderung bei dem T&T bestand darin einen Bottich dafür zu machen und die ehemalige Halterung des Zündschloss so anzufasen, das man während der Fahrt gemütlich drauf schauen kann und zwecks Optik. Wollte den nicht so senkrecht über der Lampe haben.
FEZE
die Herausforderung bei dem T&T bestand darin einen Bottich dafür zu machen und die ehemalige Halterung des Zündschloss so anzufasen, das man während der Fahrt gemütlich drauf schauen kann und zwecks Optik. Wollte den nicht so senkrecht über der Lampe haben.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
OnlineTortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Was ist das denn überhaupt für ein Fahrzeug? Mit der dreifach geklemmten Brücke scheint es was größeres zu sein…
"Happiness is only real when shared”. 
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Ich tippe auf T.Rex ... bzw. Crank:
Schöne Grüße, BambiDu musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- kosi
- Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT
Dann ich auch.....
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Work in Progress
Ja, denke die beiden sind vorzeigbar.....
RX2N+ GP Style Boot Up....
RX2N+ GP Style Boot Up....
Never Change a runing system
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Moin Tibor,TortugaINC hat geschrieben: 6. Aug 2025 Was ist das denn überhaupt für ein Fahrzeug? Mit der dreifach geklemmten Brücke scheint es was größeres zu sein…
Bambi hat zwar eine Vorstufe von ich denke mal Blankenheim Treffen, aber es ist der Eimer.
Gruß FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Tacho Yamaha XJR1200
Becher geändert mit Struktur Lack und geänderte Blätter auf meinen Yamaha XJ900 Gespann
Becher geändert mit Struktur Lack und geänderte Blätter auf meinen Yamaha XJ900 Gespann
Gruss Wuchi XJR
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen