Hohen Respekt, wie du mit den Rückmeldungen umgehst.
Das kann nur jemand der Persönlichkeit besitzt.
" Wer keine Fehler macht ist gut, wer aus seinen Fehlern lernt ist besser! "
LG und viel Erfolg weiterhin, dir wird schon was einfallen!!!!
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Yamaha» XS 400 Projekt
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- mapfl
- † Ruhe in Frieden †
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Deauville, 2008 - Wohnort: 91795 Dollnstein
Re: XS 400 Projekt
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus
Carpe Diem!
Markus
Re: XS 400 Projekt
Servus Alex,
Die kommen in die Tonne, sobald ich welche habe. Ein sehr guter Kumpel eines Arbeitskollegen hat nen TÜVer bei seinem Stammtisch (weiß ich erst seit paar Wochen). Er meint, ich sollte mal mit Originaltröten hinfahren und Bilder von Austauschteilen zeigen, vielleicht ist er gnädig, werde das sofort testen, wenns wieder läuft. Dann sind die Scheiß Dinger hoffentlich Geschichte!
Das mit dem Isotape und dem rumschieben wird morgen ausprobiert! Danke für dien Tipp!
In diesem Forum habe ich mich NICHT angemeldet, um zu zeigen, was ich tolles könnte/ habe, sondern um in einen Austausch mit Gleichgesinnten zu kommen und somit sich gegenseitig zu helfen. Dafür ist dieses Forum ja auch da. Wie gut das funktioniert erfreut mich an diesem Forum! Wer nur mit Lob und ohne Kritik "arbeiten" will, sollte sich nicht in einem Forum anmelden, sondern sich einfach an seinem Projekt erfreuen. (Ja, es gibt hier so ein paar Projekte, an denen mir alles gefällt. Hier ist der "Hohe Respekt" dann auch angebracht, aber zu den Projekten gehört mein erster Umbau sicher nicht.)
Also: wenn ich Scheiße zusammenabastel, schön weiter meckern, dann wirds vielleicht besser
Gute Nacht, Jan
Ups, das hab ich voll vergessen zu erwähnen:p.p.s. Tritt die Tüten in die Tonne!
Die kommen in die Tonne, sobald ich welche habe. Ein sehr guter Kumpel eines Arbeitskollegen hat nen TÜVer bei seinem Stammtisch (weiß ich erst seit paar Wochen). Er meint, ich sollte mal mit Originaltröten hinfahren und Bilder von Austauschteilen zeigen, vielleicht ist er gnädig, werde das sofort testen, wenns wieder läuft. Dann sind die Scheiß Dinger hoffentlich Geschichte!
Das mit dem Isotape und dem rumschieben wird morgen ausprobiert! Danke für dien Tipp!
Hoher Respekt ist hier unangebracht:Hohen Respekt, wie du mit den Rückmeldungen umgehst.
In diesem Forum habe ich mich NICHT angemeldet, um zu zeigen, was ich tolles könnte/ habe, sondern um in einen Austausch mit Gleichgesinnten zu kommen und somit sich gegenseitig zu helfen. Dafür ist dieses Forum ja auch da. Wie gut das funktioniert erfreut mich an diesem Forum! Wer nur mit Lob und ohne Kritik "arbeiten" will, sollte sich nicht in einem Forum anmelden, sondern sich einfach an seinem Projekt erfreuen. (Ja, es gibt hier so ein paar Projekte, an denen mir alles gefällt. Hier ist der "Hohe Respekt" dann auch angebracht, aber zu den Projekten gehört mein erster Umbau sicher nicht.)
Also: wenn ich Scheiße zusammenabastel, schön weiter meckern, dann wirds vielleicht besser
Gute Nacht, Jan
- beast666
- Beiträge: 1794
- Registriert: 21. Sep 2014
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
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Re: XS 400 Projekt
Hey Jan,
wenn du die Sitzbank grad eh auseinander hast zum trocknen..... macht es dann nicht Sinn eine neue Grundplatte zu laminieren??
So das sich die Halter weiter nach innen integrieren, du somit mit dem ganzen Ding dann doch unten auf den Rahmen kommst??
In den Bereichen etwas abpolstern, Bezug wieder drauf und gut...?
Oder hab ich hier einen Denkfehler?
Gruß Heiko
wenn du die Sitzbank grad eh auseinander hast zum trocknen..... macht es dann nicht Sinn eine neue Grundplatte zu laminieren??
So das sich die Halter weiter nach innen integrieren, du somit mit dem ganzen Ding dann doch unten auf den Rahmen kommst??
In den Bereichen etwas abpolstern, Bezug wieder drauf und gut...?
Oder hab ich hier einen Denkfehler?
Gruß Heiko
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
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Re: XS 400 Projekt
Hi Heiko,
Prinzipiell hast du hier keinen Denkfehler. Habe nur den Bezug unten (war mit Pattex drauf, also mit Wärme leicht abziehbar). Ich glaube (bin mir nicht 100% sicher), dass der Kern nur mit Zerstörung abgeht... Werde mir das am Wochenende mal wieder genauer anschauen, vielleicht geht da doch was... Nein, das muss man anders formulieren: Da muss noch was gehen!
Werde dann nächste Woche berichten, wenn mir was einfällt...
Gruß, Jan
Prinzipiell hast du hier keinen Denkfehler. Habe nur den Bezug unten (war mit Pattex drauf, also mit Wärme leicht abziehbar). Ich glaube (bin mir nicht 100% sicher), dass der Kern nur mit Zerstörung abgeht... Werde mir das am Wochenende mal wieder genauer anschauen, vielleicht geht da doch was... Nein, das muss man anders formulieren: Da muss noch was gehen!
Werde dann nächste Woche berichten, wenn mir was einfällt...
Gruß, Jan
Re: XS 400 Projekt
Mopped läuft. Tank/ Sitzbank-Verbindung wurde gut mit einem Tank von der XS400 2A2. verbessert (hier nochmal Danke an Gerd alias Rumpelwicht). Jetzt ist "die Linie" für mich recht stimmig geworden. Auch das "Schweben" der Sitzbank fällt nicht mehr so ins Auge. (Verbesserungen/ Kritik dürfen natürlich ab den Bildern gerne wieder kommen.)
Bilder werden die Tage noch nachgereicht.
Also steht ab jetzt der ein oder anderen gemeinsamen Ausfahrt nichts mehr im Wege.
Gruß, Jan
Bilder werden die Tage noch nachgereicht.
Also steht ab jetzt der ein oder anderen gemeinsamen Ausfahrt nichts mehr im Wege.
Gruß, Jan
Re: XS 400 Projekt
Jetzt aber:
Hier mal ein kleines optisches Update: Hoffe, dass sie jetzt nicht nur mir so etwas besser gefällt...
Bin schon wieder in der Werkstatt mit dem Versager, aber das wird schon noch!
Die ersten guten 1000km hat sie nun wieder runter!
Tante Edith bittet um Entschuldigung für die schlechte Handyqualität
Gruß, Jan
Hier mal ein kleines optisches Update: Hoffe, dass sie jetzt nicht nur mir so etwas besser gefällt...
Bin schon wieder in der Werkstatt mit dem Versager, aber das wird schon noch!
Die ersten guten 1000km hat sie nun wieder runter!
Tante Edith bittet um Entschuldigung für die schlechte Handyqualität
Gruß, Jan
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