Moin Du nervst NICHT! Auspuffanlage ist aus der Bucht und hat eine ABE und ist EINGETRAGENkimi hat geschrieben:Sieht cool aus! Schöne Lackierung!Ich weiss ich nerve, wo hast du die Auspuffanlage her, was hat sie gekostet, was sacht der TÜV dazu?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» Umbau R80 auf Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Umbau BMW R80 auf Cafe Racer
Gruß Hannes
- Garagenmann
- Motorrad:: Bol dor, ZRX1100, Big One, FZR1000, GSXR1100, TRX850, SR500
Sieht echt lecker aus
Gruss Marc
Gruss Marc
- kimi
- Motorrad:: BMW R80 Habermann Mono Bj 85
BMW R100R Bj 92 - Wohnort: Rauschenberg Ernsthausen
- Tom
- Motorrad:: DA#1 1991 BMW R80
DA#3 1993 BMW R100R
DA#4 2014 BMW RnineT
DA#5 1992 Suzuki DR 650
Hannes, da bin ich jetzt aber auch gespannt, dachte das seien die kurzen Louis Universaltöpfe. Man lernt nie aus...kimi hat geschrieben:![]()
Der Hammer!!!! Wenn du jetzt noch evtl nen Link für mich hättest, wäre das das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Gruß
Tom
- kimi
Das war auch mein Gedanke, deshalb hab ich so Wehement nach den Verbindungsstücken gefragt. 
- ducbmwfantic
- Motorrad:: Ducati ST4, 2006
BMW R100R, 1994
SR 500, 1979 - Wohnort: wittlich
was ist mit Bucht gemeint, bin neu und stelle vielleicht eine blöde Frage?
Und die kosten bist du noch schuldig
- gondelschnitzer
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
ducbmwfantic hat geschrieben:was ist mit Bucht gemeint, bin neu und stelle vielleicht eine blöde Frage?
Gehe jetzt mal davon aus das EBAY gemeint ist.
Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
- kimi
Genau! Hab auch schon ein paar Mal nach diesen Töpfen gesucht, aber leider nix gefunden.gondelschnitzer hat geschrieben:ducbmwfantic hat geschrieben:was ist mit Bucht gemeint, bin neu und stelle vielleicht eine blöde Frage?
Gehe jetzt mal davon aus das EBAY gemeint ist.
Moin Leute, ein frohes "NEUS JAHR" wünsche ich Euch allen.
Da ich die letzten wochen viel an den Hacken gehabt habe, hier mal einige Informationen bezüglich der von mir verbauten Auspuffanlage.
Bei der Auspuffanlage hatte ich echt GLÜCK gehabt. Der Verkäufer hatte in seiner EBAY Verkaufsanzeige Schreibfehler in der Überschrift gehabt. So haben nicht viele Käufer die Anzeige gefunden. Ich muss sagen, gemessen an dem Zustand, komplett und mit ABE, echtes SCHNÄPPCHEN. Die Anlage ist von SITO und mit ABE war die Eintragung beim TÜV kein Problem obwohl sie schon kernig klingt
.
Da ich die letzten wochen viel an den Hacken gehabt habe, hier mal einige Informationen bezüglich der von mir verbauten Auspuffanlage.
Bei der Auspuffanlage hatte ich echt GLÜCK gehabt. Der Verkäufer hatte in seiner EBAY Verkaufsanzeige Schreibfehler in der Überschrift gehabt. So haben nicht viele Käufer die Anzeige gefunden. Ich muss sagen, gemessen an dem Zustand, komplett und mit ABE, echtes SCHNÄPPCHEN. Die Anlage ist von SITO und mit ABE war die Eintragung beim TÜV kein Problem obwohl sie schon kernig klingt
Gruß Hannes
- kimi
Aha, ne Sito! Hab ja an meiner auch nen sito dran mit ABE aber nicht so ne hübsche. Auf jeden Fall was einzigartiges.