forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
TeaLow
Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von TeaLow »

2026... lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster.
Viel kann ja jetzt nicht mehr schief gehen... oder Manni? 😜
"Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen."
"Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen."
"Junge, hast Du nichts gelernt?"

CB450K (65%) - VTR1000F (95%)
XJ900F (sold) - RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Mopedjupp hat geschrieben: 29. Mai 2025 Hätte bei uns auch gepasst, aber dann hast Du oft Stau vorm Haus! :grinsen1:
Nennt sich verkehrsberuhigte Zone, Reinhold!
Während wir heute zum Grillen mit Freunden fuhren kam mir der Gedanke, daß der Predator in Oberhausen statt in einem Schotter- besser in einen wilden Naturgarten passen würde. Dann wäre die Parallele zum Film perfekt - weil er sich ja wie ein Chamäleon an seine Umgebung anpassen kann.
Wenn Du noch Ideen suchst: mir fällt spontan der Minotaurus oder ein Zentaur ein ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

... weil ich hier ein bißchen bierselig und in Vorfreude auf das Flutlicht-Cross in Kleinhau sitze! Watt freu' ich mich auf die alten Brüllgeräte!!!
Morgen früh noch schnell das Bett im Bus aufbauen und dann los. Herrlich bekloppte Freunde aus einer Facebook-Gruppe sind dann auch dabei!
Zappelige Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Caferacer63
Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S

Beitrag von Caferacer63 »

Bambi hat geschrieben: 29. Mai 2025 In Oberhausen steht der Predator in einem (Schotter-)Vorgarten, Reinhold!
Jau, ist in der Nähe vom Moppedtreff Grafenmühle bzw. ein Steinwurf von KTM Sommer :oldtimer:

Bambi

Beitrag von Bambi »

Richtig,
genau dort haben wir ihn nach einem Treffen mit Freunden bei KTM Sommer gesehen!
Schöne Grüße, Bambi

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics