....weil heute die erste, richtige Ausfahrt dieses Jahres möglich war, der gestrige Hagelsturm hat das Salz von der Strasse gewaschen und heute ........ENDLICH!

:dance2: :dance2:
zuerst die SV, zwecks Befriedigung der Neugier, wie der neue Power-Commander in Verbindung mit dem Shark reinhaut..

Das Leistungsdiagramm hab ich ja , der Bogoly hat sie ja bussifein abgestimmt, aber wie das jetzt fährt....konnt ich nicht wissen, weil ja bekanntlich Winter WAR..
IMG_3968.jpg
IMG_3977.jpg
IMG_3981.jpg
Wie sie geht: super, kaum zu glauben, das das nur ne 650er ist, macht wirklich Spaß, auch wenn´s kein Alex-typisches Moped ist, hab ich den Kauf noch nie bereut - sowas erweitert ja auch den Horizont....
Aber ich hatte ja noch was auszuprobieren, die neu aufgebaute CX, die konnte ich seit Fertigstellung auch noch nicht fahren, so im Trockendock passt ja alles, aber gefahren war ich noch nicht damit... Also ran:
IMG_3982.jpg
IMG_3984.jpg
Nach zähem Anspringen (macht sie immer, wenn länger nicht gelaufen) sorgfältig warmgelaufen und dann ab... was soll ich sagen, funzt! Komplett. Alles in Ordnung. Dann war mein heutiger Tag endgültig ein guter Tag, gibt ja kaum was Schöneres, als wenn dein Werk hinhaut, ich muss nichtmal was nachbessern, hab das Kennzeichen gleich drangelassen, morgen fahr ich damit zur Arbeit
LEUTE! Ich wünsch uns allen eine tolle Saison!
Euphorische Grüße
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.