forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo erstmal!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Hallo erstmal!

Beitrag von Ratz »

Hallo erstmal!

Wie es sich gehört werde ich mich vorstellen und Euch mit meiner Geschichte belästigen. (Wer's liest ist selbst schuld)

Mein Name ist Ratz, steht ja links, und ich habe die 40 Jährchen weit überschritten.
Ich bin gelernter KFZ-Mechanidingsbums, das ist allerdings lange her. Motorrad fahre ich seit ich 18 war. Meine erste Schleuder war eine Yamaha YZF 750, das Ding ging wie die Seuche. Ich hatte den nötigen Respekt vor dem Teil und habe auch irgendwann gelernt damit zu fahren. Kurz darauf hat auch meine Kumpels das Mopedfieber gepackt und wir sind zusammen losgezogen. Dann kam irgendwann der Punkt an dem die Ypse mit ihren 125PS den Kick verloren hat. Ich habe aufgerüstet! Es ging von Fireblades über R1 hin und her, was halt gerade die Nase vorn hatte und mehr PS oder weniger Gewicht, wobei das Gewicht ausschlaggebender war. Egal, wir sind gerast, jede freie Minute, auch früh zur Arbeit und abends von der Arbeit durch die Täler. Jede Kurve bei der das Knie nicht auf dem Asphalt war war eine vergeudete Kurve. Wir waren die Schnellsten und unbesiegbar.

Um uns herum sind sie gestorben wie die Fliegen. Rollstuhl, Bein ab, Arm ab, Koma ect. - hat uns gar nicht betroffen. Die hatten halt Pech oder hatten es nicht drauf. Wir waren die Besten, niemand konnte uns stoppen, nicht einmal die Polizei! Jupp - meine Kumpels waren ausnahmslos selbst bei der Rennleitung angestellt. Wurden wir geblitzt oder angehalten hieß es immer nur "Ihr schon wieder. Haut ab bevor euch jemand sieht. Ihr solltet ein gutes Beispiel abgeben! Mach den Auspuff weg der ist zu laut". Und weg waren wir!