forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Anmelden und zurück zum letzten Beitrag

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Griesbert
Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein.

Anmelden und zurück zum letzten Beitrag

Beitrag von Griesbert »

Moin.

Ich lese immer mal kurz so zwischen rein hier im Forum.
Das was mich halt so interessiert.

Dann kommt in einem Beitrag ein Bild das ich nur eingeloggt angucken darf.

Also melde ich mich an und ..... schwupp bin ich auf der Seite #1. WO war denn jetzt nochmal der Beitrag mit dem Bild?

Ach ja. Themenseite #7 und da dann in dem Beitrag über das schönste Treffen auf Seite #4. Oder war es #8?
Mist falscher Beitrag. Such, wühl, rum klick.... zeitverschwende....egal. Hab schon kein Interesse mehr das Bild zu gucken.

Lieber Rene, könnte man nicht einen Zeiger, Marker oder Bitzähler einschalten, dass ich nach dem Anmelden wieder dahin zurückgebracht werde wo ich gerade herkomme? :?:

Ich würde mich darüber freuen.

Gruß Christian
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Niko
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom

Re: Anmelden und zurück zum letzten Beitrag

Beitrag von Niko »

HA!!

da hätte ich doch auch ne Anmerkung ...

Google Bilder, viele der Pics sind hier aus dem Forum, .. nur kommt man dann nicht dirket zum betreffendem Fred sondern "nur" zur ""UNSERER"" ;) Hauptseite ....

Is eventuell ein Abwasch ...
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Griesbert hat geschrieben:Ich lese immer mal kurz so zwischen rein hier im Forum. Das was mich halt so interessiert.
Dann kommt in einem Beitrag ein Bild das ich nur eingeloggt angucken darf. Also melde ich mich an und .....[/url]
Ganz falscher Ansatz:-) Wieso lässt Du Dich ned einfach automatisch anmelden? Dann landest Du auf deinem ganz persönlichen Cookie und das System sagt Dir, welche Beiträge neu sind. Bei Klick auf den Beitrag landest Du dann automatisch beim letzten von Dir gelesenen Beitrag in diesem Thread.
Lieber Rene, könnte man nicht einen Zeiger, Marker oder Bitzähler einschalten, dass ich nach dem Anmelden wieder dahin zurückgebracht werde wo ich gerade herkomme? :?:
Wie soll das gehen? Das Programm kann Dich ja nicht zuordnen. Das kann's erst nachdem Du Dich angemeldet hast. Man könnte das maximal über die IP realisieren - doch wozu? Das wäre eine tagelange Scriptschreiberei ohne Funktionsgarantie und ohne das Wissen, ob dann nicht andere Funktionen beeinträchtigt werden. Einfach einloggen, bevor Du anfängst zu lesen, Problem existiert nicht mehr, gut ist.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

German
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750 '94
Kawasaki Zephyr 1100 '94
Yamaha SR 250 '83

Beitrag von German »

Nach dem einloggen einfach 2 x auf den Zurückkbutton vom Browser klicken :dontknow:

Wenn das nicht reicht: Cookies von dieser Seite akzeptieren, spätestens dann sollte das so funktionieren

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Einfach "automatisch anmelden", wenn man ins Forrum geht und auf "neue Beiträge" klicken.

Lesen, was einen interssiert und die Bilder werden auch gleich mitgeliefert.

...Wo ist das Problem? :dontknow:

.

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Automatisches Anmelden wurde ja schon genannt, Alternativ dürfte auch..

neuer im Tab im Browser aufmachen

Caferacer Forum aufmachen und Anmelden

Auf den ersten Tab mit dem Bild gehen und die Seite Aktualisieren.

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht? :dontknow:

.

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

f104wart hat geschrieben:Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht? :dontknow:

.
Weil ich das Problem kenne und mein Klapprechner eine Automatische Anmeldung sich nicht merkt...

Tut aber auch ganz gut nicht auf jedem rechner alles automatisch Angemeldet zu bekommen, so Frischt man seinen Passwortspeicher immer mal wieder auf.

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Troubadix hat geschrieben:so Frischt man seinen Passwortspeicher immer mal wieder auf.
Ab ner gewissen Menge und Komplexität geht das eh nimmer ohne elektronische oder analoge Gehhilfe...
Ich hab nur 3 oder 4 PW's, die ich nicht automatisiert hab, eben die wichtigen. PW's auf Handy eintippen hab ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt:-)

Einfach ne versteckte Datei mit den PW's anlegen. Oder nen PWspeicher verwenden. Hab die Tage alles neu einrichten müssen (neuer Rechenknecht), da merkt man erst mal, wieviele Seiten man mit PW hat. Ohne meine Liste wär ich da restlos auf dem Schlauch. Alleine meine eigene Geschäftsdomain beansprucht schon insgesamt 8 oder 9 PW's (momentan). Dazu meine ganzen Lieferantenseiten, E-Mailseiten, Foren (und da dann teilweise 3 oder 4 PW's)... Das läppert sich:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

f104wart hat geschrieben:Einfach "automatisch anmelden", wenn man ins Forrum geht und auf "neue Beiträge" klicken.

Lesen, was einen interssiert und die Bilder werden auch gleich mitgeliefert.

...Wo ist das Problem? :dontknow:

.
So macht man das. .daumen-h1:
Troubadix hat geschrieben:
f104wart hat geschrieben:Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht? :dontknow:

.
Weil ich das Problem kenne und mein Klapprechner eine Automatische Anmeldung sich nicht merkt...

Tut aber auch ganz gut nicht auf jedem rechner alles automatisch Angemeldet zu bekommen, so Frischt man seinen Passwortspeicher immer mal wieder auf.

Troubadix
Dann einfach als erstes anmelden und dann stöbern. ;)
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics