Ich verzweifel an der BSA

Heute den neuen AMAL eingebaut !
Is ja kein Ding ....
springt nicht an .., keinen Mucks ... Funke kommt, Kammern voll Sprit, Kerzen werden feucht ... Luft bekommt sie auch, man hört sie röcheln ....

OK, bleibt die Zündung, die ich ja schon immer in Verdacht hatte.

Also - den ganzen Rotz raus und die neue Boyer eingebaut.
Mit Anleitung, Schaltplan und Bildern für dumme ....

Markierung für "full advance", Zylinder auf OT ...etc...Check
Meine Kurbelwell dreht gegen Uhrzeiger Sinn, da gibt es ne extra Markierung .... Check
Batterie war frisch geladen, 13, 8 V
Zündung an ... Funke kommt !! ( Yeehaw ... also scheint der "Computer" zu funktionieren)
Sprit ... Check, Röcheln... Check ... Kicken wie blöde ....

kein Mucks, keine Fehlzündung nichts was irgendwie entfernt an "Verbrennung" erinnert.
Dann, die Zündkabel vertauscht .... könnte ja sein ... aber auch nicht ....
was muss man noch wissen ...
Motor hat Kompression ... gleichmässig
neuer Lima Regler ist eingebaut.
Es spricht für mich nichts dagegen warum die dumme Sau nicht anspringt.
Jut, Zündkerzen ... sind 300 km alt ... aber ich mag nicht glauben das es daran liegt.
Der Motor selber ist vor 800km komplett bei Traupel in Hamburg gemacht worden und danach lief sie ja auch schon.
Ich bin am Ende !!
Ich brauche Hilfe - mir fällt absolut nichts mehr ein
