forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Umzug in den Stuttgarter Raum (Korntal)

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Radeon
Motorrad:: Honda CB550F '76

Umzug in den Stuttgarter Raum (Korntal)

Beitrag von Radeon »

Hey Jungs!

Eigentlich bin ich bereits über ein Jahr hier aktiv, durch meinen Umzug in den Stuttgarter Raum, genauer nach Korntal, der Ende dieser Woche hoffentlich abgeschlossen ist, möchte ich mich in der Region neu vorstellen!:)

Mittlerweile 23 Jahre jung und eigentlich vom Bodensee. Ich arbeite in der Filmbranche und bin auf dem Weg zum Kameramann, größtenteils deshalb der Grund des Umzugs, in Stuttgart ist eben Arbeit vorhanden!;)

Seit Mitte Juni 2014 restomodifiziere ich eine Honda CB 550F von 1976, der Link zu meinen Thread ist auch nochmals in meiner Signatur zu finden, hier aber noch eine Bildliche Anregung vom derzeit beinahe aktuellsten Zustand: ;)
IMG_20150617_104940.jpg
Ich freue mich nun also im Stuttgarter Raum neue Kontakte zu knüpfen, sei es für gemeinsames Schrauben, oder dann die ersten Ausfahrten wenn die Kleine fertig ist!:) Werde in diesem Zuge wohl auch mal den ein oder anderen den ich auf der Karte finde persönlich einfach anschreiben!;) Wer will darf mich natürlich auch direkt selber anschreiben!:) Gerade Tipps zu angenehmen TÜV Prüfern in der Region sind gerne via PM gesehen, Thema Sportluftfilter/Auspuff und Geräuschmessung.

---
Wie im ganz oben verlinkten ersten "Willkommen im Café - Thread" bereits erwähnt, bin ich riesiger Datsun 240Z Fan, falls es hier jemanden mit ähnlicher Passion gibt, Stuttgart unabhängig; unbedingt melden!!! Sowohl die Fahrzeuge selber, als auch die Fanbase in Deutschland ist extrem rar gestreut, original wurde der 240Z nur 303 mal in Deutschland verkauft!
Zudem habe ich gerade am Wochenende auf dem Weg nach Stuttgart das Erste mal einen auf Deutschlands Straßen gesehen (auf der Klassikwelt Bodensee 2015 das erste Mal überhaupt in meinem Leben, dort eben nicht in Fahrt).
Mit Anhänger leider unfähig die Verfolgung aufzunehmen; es war glaube ich ein 260Z in rot und fuhr mit Stuttgarter 06er Händlerkennzeichen, wenn den jemand kennen sollte, unbedingt melden!:)

Das soweit erstmal zu mir, meldet euch zahlreich!:)))

Ganz liebe Grüße
Fabi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Umzug in den Stuttgarter Raum (Korntal)

Beitrag von obelix »

Dann mal herzlich willkommen im Ländle. Korntal ist ja gleich umme Ecke bei mir. Falls Du Lust hast, könne wir ja mal auf nen Kaffee oder so...
Radeon hat geschrieben:...Gerade Tipps zu angenehmen TÜV Prüfern in der Region sind gerne via PM gesehen, Thema Sportluftfilter/Auspuff und Geräuschmessung.
DER ist gut. ich such seit nem halben Jahr, keine Chance. Rahmenheck, Luffi etc. Da fasst keiner hin. Die haben alle keinen Bock, sich damit auch nur im Ansatz auseinander zu setzen, da kommt sofort: Ne, geht ned, mach mer ned.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Servus Fabi,
hast ne pn!
:prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Radeon

Beitrag von Radeon »

Das ist doch schon mal eine herzliche Aufnahme in den Stuttgarter Kreis!:)
Habe euch beiden via PM geantwortet!:)

Grüße
Fabi

Brownie
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996

Beitrag von Brownie »

Hi Fabi,
in Korntal bist du genau richtig, da gibts ne fabelhafte Caferacerkneipe.....aber vermutlich weißt du das jetzt schon, nachdem du von Blatho ne pn bekommen hast.... :)
Bin dort auch Stammgast... :prost:
Bild

blatho
ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Café Racer Kneipe ist gut :mrgreen:
Nennen wirs das "CaféRacers Inn"
:prost:
A.E.

Radeon

Beitrag von Radeon »

Ohja, auf das Café Racer Inn freue ich mich jetzt schon!:))
Wie heißt der schöne Laden denn wirklich?:)

blatho
ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Brownie scherzt... "Kneipe", weil wir schon das eine oder andere Bierchen in meiner Garage geschlürft haben :prost:
A.E.

Brownie
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996

Beitrag von Brownie »

Du kannst dort auch anschreiben lassen...alles kein Problem.... :cool:
Bild

Radeon

Beitrag von Radeon »

Haha, alles klar!:D
Freue mich dennoch drauf!;)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik