Hi Commy,
mein name ist Jochen, ich bin 24 Jahre alt und hatte das Glück an eine BSA A65 Lightning zu kommen!
davor bzw nebenher fahre ich eine Sunbeam S7, ebenfalls eine Engländerin ;)
Mein Plan ist die BSA etwas auf Café Racer umzubauen so, das ich sie ohne weiteres auch wieder zurückbauen kann.
Sprich ne andere Sitzbank, ein M-Lenker und zurückverlegte Fußrasten wären das Ziel fürs erste.
Über Tipps, Ideen und Ratschläge bin ich gerne offen und freue mich über Eure Antworten.
Viele Grüße Jay

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Guten Abend Freunde
Guten Abend Freunde
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Guten Abend Freunde
Moin Jay
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Wow ! was für eine Schönheit. Am besten nicht zu viel verändern. Das was Du vor hast, wird schon reichen um eine Kaffeemaschine zu kreieren. Die ist mal wirklich schön.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer gute Fahrt.
Tipps zum Umbau kommen sicher noch.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Wow ! was für eine Schönheit. Am besten nicht zu viel verändern. Das was Du vor hast, wird schon reichen um eine Kaffeemaschine zu kreieren. Die ist mal wirklich schön.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer gute Fahrt.
Tipps zum Umbau kommen sicher noch.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Guten Abend Freunde
Moin Jochen,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt an Board!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt an Board!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René