forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BSA» A65 L Cafe Racer

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
BSAJay
Beiträge: 7
Registriert: 19. Aug 2015
Motorrad:: BSA A65 L
Sunbeam S7

BSA» A65 L Cafe Racer

Beitrag von BSAJay »

Hi Commy!

bin quasi der Neue hier im Forum :)
Habe eine BSA A65 L und möchte die jetzt etwas "cafe-racen" .

Habe mir einen M lenker von Fehling, rückverlegte Fußrasten und eine andere Sitzbank in Braun vorgestellt :)
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für eine Sitzbank?

Viele Grüße Jay
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
BlackCatzchen
Beiträge: 105
Registriert: 15. Aug 2015
Motorrad:: mittellos ._.

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von BlackCatzchen »

Hey Jay,
du solltest vielleicht lieber nen eigenen Thread aufmachen, damit der hier nicht zerlabert wird (ist passier - Andreas). Ansonsten hast du da ne echte Schönheit!
An Sitzbankvorschlägen gäbs die mit Höcker oder die ohne und flach, da musst du mal schauen was dir besser gefällt.
"Most everyone's mad here. You may have noticed that I'm not all there myself."
Cheshire Cat

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1607
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von olofjosefsson »

Hallo und willkommen,
so ein A65 Höcker muss natürlich selbst gebogen werden ohne viel Aufwand und mit möglichst wenigen Krümmungen :wink:
oder du kaufst dir was von der Stange.
Stummel sind natürlich Pflicht.
CIMG0604.JPG
Gruss Olof
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von vanHans »

Stummel sind in der Tat Pflicht! Bei den BSA stören mich am meisten die übergroßen seitendeckel. Die machen die ganze Schlankheit zu nichte.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1607
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von olofjosefsson »

Stimmt Hans,
Seitendeckel am Motorrad sind wie Tuopet aufm Kopf !
Gruss
Olof
Gruss und Danke,
Olof

BSAJay
Beiträge: 7
Registriert: 19. Aug 2015
Motorrad:: BSA A65 L
Sunbeam S7

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von BSAJay »

Alles klar, mache ich, danke ;)
zum Stummel Lenker, was habt ihr verbaut, ich hätte jetzt mal an einen Fehling M-Lenker gedacht?
was meint ihr so?

Die Seitendeckel sind echt mega groß, werde ich weglassen und sicher im Regal verstauen, genauso wie die riesen Sitzbank!

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 22
Registriert: 27. Dez 2013
Motorrad:: G12

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von Andreas »

BSAJay hat geschrieben:Alles klar, mache ich, danke ;)
zum Stummel Lenker, was habt ihr verbaut, ich hätte jetzt mal an einen Fehling M-Lenker gedacht?
was meint ihr so?

Die Seitendeckel sind echt mega groß, werde ich weglassen und sicher im Regal verstauen, genauso wie die riesen Sitzbank!
Entweder nimmst du einen Ace Bar Lenker oder eben Stummel von Fehling, Magura oder dergleichen! ABER!!! Als aller aller erstes würde ich versuchen die Mühle dicht zu bekommen! :D

Gruß

Der Andreas

BSAJay
Beiträge: 7
Registriert: 19. Aug 2015
Motorrad:: BSA A65 L
Sunbeam S7

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von BSAJay »

Andreas hat geschrieben:
BSAJay hat geschrieben:Alles klar, mache ich, danke ;)
zum Stummel Lenker, was habt ihr verbaut, ich hätte jetzt mal an einen Fehling M-Lenker gedacht?
was meint ihr so?

Die Seitendeckel sind echt mega groß, werde ich weglassen und sicher im Regal verstauen, genauso wie die riesen Sitzbank!
Entweder nimmst du einen Ace Bar Lenker oder eben Stummel von Fehling, Magura oder dergleichen! ABER!!! Als aller aller erstes würde ich versuchen die Mühle dicht zu bekommen! :D

Gruß

Der Andreas


Haha erwischt :D

nein Spaß, die Lightning is Dicht ;) das ist nur etwas Sprit aus dem Schwimmerkammer Überlauf, kurz vor dem Bild
gab's nen Probelauf! Ansonsten Danke für deine Tipps! ;)

ACE Bar, hab ich noch nie gehört und auch so kurz nichts im Google gefunden, wo kann man die Lenker kaufen? Bzw unterscheiden die sich arg von dem Fehling M lenker? Will keine Stummel ranbauen, da ich die oberen Gabelblenden gerne dranlassen will.

Vg Jay

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 22
Registriert: 27. Dez 2013
Motorrad:: G12

Re: BSA A65 L Cafe Racer

Beitrag von Andreas »

Bei KickstarterShop.de gibt's die!

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Kickstarter Classics