Hallo,
ich frage mal hier, wenn es woanders hingehört bitte verschieben.
Da sich mein Projekt im Laufe seiner Entwicklung geändert hat, stimmt das Betreff nicht mehr.
Dieses möchte ich nun gerne ändern, weiß aber nicht wie und ob dies geht.
Wer kann mir hier helfen?
LG
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Änderung des Betreff
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Änderung des Betreff
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Re: Änderung des Betreff
Hallo Sven,
Beiträge und somit auch deren Betreffs kann jeder User nur 30 Minuten nach verfassen des Beitrags selbst editieren. Anschließend kannst Du gerne mich oder jeden unserer fleißigen Moderatoren anschreiben, damit wir es ändern.
Der Einfachheit halber schreibe jemanden vom Team eine PN, verlinke das gewünschte Thema und gebe den neuen Betreff an.
Beiträge und somit auch deren Betreffs kann jeder User nur 30 Minuten nach verfassen des Beitrags selbst editieren. Anschließend kannst Du gerne mich oder jeden unserer fleißigen Moderatoren anschreiben, damit wir es ändern.
Der Einfachheit halber schreibe jemanden vom Team eine PN, verlinke das gewünschte Thema und gebe den neuen Betreff an.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René