Hallo,
ich suche DRINGEND einen Edelstahlkotflügel (neu oder gebraucht) in Edelstahl für mein 18 Zoll Gußspeichenrad (hinten). Die Breite kann zwischen 12-14 cm variieren, nicht so tragisch. Auch für entsprechende Hinweise im Netz wäre ich sehr dankbar, ich finde leide nichts....
Mein Alukotflügel hat bereits links und rechts Risse, sprich durchvibiriert.
Moped ist eine 83er BMW, Doppelschwinge R80 RT
Danke und Gruß, micha
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Edelstahlkotflügel Hinterrad
Re: Edelstahlkotflügel Hinterrad
Es gibt mehrere Hersteller im www., z.B. http://alukotfluegel.de/
Viel Erfolg
Viel Erfolg
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- olofjosefsson
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
Schau mal bei EBay Kleinanzeigen nach Morini 350.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- mach1z
- Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750
Morini 35o war DER Tip!!! Bin an dem dran. Hoffe das klappt!
@Blatho: das sind alles ALU Kotflügel, genau das was ich nicht will. Trotzdem Danke für die Infos.
gruß, micha
@Blatho: das sind alles ALU Kotflügel, genau das was ich nicht will. Trotzdem Danke für die Infos.
gruß, micha
- wsteinert
- Motorrad:: Honda XBR 500 1986
Suzuki Bandit Kult 2001 - Wohnort: 92283 Lauterhofen
Servus,
Du solltest aber trotzdem den Kotflügel mit Gummi gehen Vibration abdämpfen, weil auch ein Edelstahlkoti irgenwann reissen wird. Ich fahre auf meinem Eintopf mittlerweile seit mehr al 5000 km mit Alukotflügel - durchvibriert hats aber massive Stahlteile, die nicht gedämpft waren ;)
Gruss,
Wolfgang
Du solltest aber trotzdem den Kotflügel mit Gummi gehen Vibration abdämpfen, weil auch ein Edelstahlkoti irgenwann reissen wird. Ich fahre auf meinem Eintopf mittlerweile seit mehr al 5000 km mit Alukotflügel - durchvibriert hats aber massive Stahlteile, die nicht gedämpft waren ;)
Gruss,
Wolfgang
Meine XBR 500: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=5482
- mach1z
- Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750
Wolfgang das werd ich machen! Hab bisher nur meine KZ Halterung mit Gummischeiben aus dem Sanitärbereich gedämpft. Werd jetzt auch den Koti so montieren. Hab einen gefunden, DANKE für eure Hilfe!!!
gruß, micha
gruß, micha