Hallo Zusammen,
Mein Name ist Chris, komme aus Siegburg und bin 37 Jahre alt. Begeisterter Motorradliebhaber mit leichter Tendenz zum Wahnsinn. Eigentlich komme ich vom Supersportler, die italienischen Zweizylinder aus Borgo / Panigale haben es mir besonders angetan. Neben des Jobs schraube ich halt unheimlich gerne. Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit, eine 2005er Fat Boy zu kaufen. Ich bin zwar kein Harleytyp und Fan, hatte aber komischerweise immer den Wunsch, eine Harley nach meinen Vorstellungen umbauen zu wollen. Da habe ich die Chance einfach ergriffen. Die Metallarbeiten habe ich bei Naumann & Co machen lassen, neben Thunderbike einer der ganz großen in der Szene. Hoffe, dass das Projekt die nächsten Wochen fertig ist.
Durch einen heftigen Sturz letzte Woche am Hockenheimring möchte ich meiner Supersportler Ära nun endlich ein Ende setzen und mir meinen großen Wunsch erfüllen, endlich "meinen" Café Raser ;-) zu bauen. Als kleiner Schrauber ist das Thema nicht all zu fremd für mich, hoffe aber hier auf Gleichgesinnte Verrückte zu stoßen, und vielleicht ein wenig Support von den Profis zu bekommen. Ich überlege, als Basis eine TR1 zu nehmen, da sie mir am besten gefällt.
Ich freue mich hier auf guten Austausch und wünsche euch allen schöne Grüße aus dem Rheinland!
Lg, Chris

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ein herzliches Hallo aus dem Köln- Bonner Raum
- DaffyDuc
- Motorrad:: Yamaha Tr1 / 2008er Ducati 1098S / 2005er Harley Davidson Fat Boy
Ein herzliches Hallo aus dem Köln- Bonner Raum
https://www.facebook.com/Themoderncaferacer
Faster and Faster until the thrill of Speed overcomes the fear of Death
- Hunter S. Thompson -
- Hunter S. Thompson -
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Ein herzliches Hallo aus dem Köln- Bonner Raum
Hallo Chris,
willkommen im Forum und einen angenehmen Aufenthalt an Board!
willkommen im Forum und einen angenehmen Aufenthalt an Board!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum! 

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Chris
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Schön, dass Du den Sturz anscheinend gut überstanden hast.
Bei deinem Projekt dann viel Erfolg.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Schön, dass Du den Sturz anscheinend gut überstanden hast.
Bei deinem Projekt dann viel Erfolg.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- DaffyDuc
Hallo Zusammen, Hallo Olli,
prima, ich danke euch für die nette Begrüßung. Der Eintrag auf der MItgliederkarte wurde soeben durchgeführt! Euch allen noch eine gute Nacht, LG, Chris
prima, ich danke euch für die nette Begrüßung. Der Eintrag auf der MItgliederkarte wurde soeben durchgeführt! Euch allen noch eine gute Nacht, LG, Chris
- Hunter S. Thompson -
- Hunter S. Thompson -
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- cx500mystery
- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
Ahoi, da lese ich mich selbst.... meines Zeichens Supersport Pilot mit 2 schweren Unfällen, meine letzte Maschine, bisher Unfallfrei ist eine SC59 Fireblade, nach meinen letzten Fahrten habe ich mich stehts gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank habe so zu heizen... seit einpaar Wochen steht meine Maschine nun , da sie mich auch gar nicht mehr reizt. Seit dem baue ich nen Cafe Racer. Hier kannst ihn ansehen. Ich komme aus Kerpen (Schuhmacher Kartbahn) Ist nicht weit weg von Köln 15-20 Minuten , vielleicht kann man sich ja mal Austauschen und TreffenDaffyDuc hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Mein Name ist Chris, komme aus Siegburg und bin 37 Jahre alt. Begeisterter Motorradliebhaber mit leichter Tendenz zum Wahnsinn. Eigentlich komme ich vom Supersportler, die italienischen Zweizylinder aus Borgo / Panigale haben es mir besonders angetan. Neben des Jobs schraube ich halt unheimlich gerne. Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit, eine 2005er Fat Boy zu kaufen. Ich bin zwar kein Harleytyp und Fan, hatte aber komischerweise immer den Wunsch, eine Harley nach meinen Vorstellungen umbauen zu wollen. Da habe ich die Chance einfach ergriffen. Die Metallarbeiten habe ich bei Naumann & Co machen lassen, neben Thunderbike einer der ganz großen in der Szene. Hoffe, dass das Projekt die nächsten Wochen fertig ist.
Durch einen heftigen Sturz letzte Woche am Hockenheimring möchte ich meiner Supersportler Ära nun endlich ein Ende setzen und mir meinen großen Wunsch erfüllen, endlich "meinen" Café Raser ;-) zu bauen. Als kleiner Schrauber ist das Thema nicht all zu fremd für mich, hoffe aber hier auf Gleichgesinnte Verrückte zu stoßen, und vielleicht ein wenig Support von den Profis zu bekommen. Ich überlege, als Basis eine TR1 zu nehmen, da sie mir am besten gefällt.
Ich freue mich hier auf guten Austausch und wünsche euch allen schöne Grüße aus dem Rheinland!
Lg, Chris

Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast...

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

- DaffyDuc
Ach das gibt es doch nicht! Super geil;-) ja, an die CX500 hatte ich auch mal gedacht, echt sauber, was Du da machst, gefällt mir gut. Da müssen wir und unbedingt mal treffen, würde mich echt freuen! Sende dir gleich mal meine Kontaktdaten. Hammer!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Hunter S. Thompson -
- Hunter S. Thompson -
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Chris,
herzlich willkommen im Club!
Ich wohne quasi gleich um's Eck, in Linz am Rhein. Und der Kurt (Wildone666) hat einen Rheinland-Stammtisch eingerichtet, bei dem ich aber wegen Termin-Überschneidung durch meine Tätigkeit im Tierschutz 7-Gebirge fehle (3. Freitag im Monat = Vorstandssitzung. Watt mutt, datt mutt!). Aber wir sitzen ja wirklich nicht weit auseinander, vielleicht trifft man sich mal für eine Runde ins Bergische ...
Zum Stammi-Thread geht's hier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 147&t=8372
Und das ist der Treff: http://www.bikercafe-4winden.de/
Schöne Grüße, Bambi
Ich wohne quasi gleich um's Eck, in Linz am Rhein. Und der Kurt (Wildone666) hat einen Rheinland-Stammtisch eingerichtet, bei dem ich aber wegen Termin-Überschneidung durch meine Tätigkeit im Tierschutz 7-Gebirge fehle (3. Freitag im Monat = Vorstandssitzung. Watt mutt, datt mutt!). Aber wir sitzen ja wirklich nicht weit auseinander, vielleicht trifft man sich mal für eine Runde ins Bergische ...
Zum Stammi-Thread geht's hier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 147&t=8372
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- cx500mystery
- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
Ah noch einerBambi hat geschrieben:Hallo Chris,
Schöne Grüße, Bambi

das schreit ja fast nach einem Benzingespräch bei Bier in einer unserer Garagen... oder gar nach einer Ausfahrt

Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast...