Guten Abend Zusammen
Erstmal ein kleines(Dickes)Lob für das Forum. Nette Themen und viele Richtig Gute Bikes. Und für die Schnelle Hilfe von den Leuten.
Wer hat Ahnung wie Ich Vergaser Einstelle. Habe da kein Plan von. Oder könnte Mir Helfen???und kommt vom Niederrhein. Als Lohn gibt's Kälte Biere und was vom Grill.würde Mich echt sehr freuen über Hilfe weil der Racer immer noch steht.
Gruß Olli411 rockt weiter die Bude

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
VergaserEinstellen bei Honda CB Four 750
Re: VergaserEinstellen bei Honda CB Four 750
Hallo
40km ( eine Strecke ) nur zum synchronisieren is n bissl weit weg ... was mein 850AWD hin und zurück an Sprit vernichtet
Soviel könnte ich garnicht auf einmal essen und trinken
Vergaseruhren kosten nicht die Welt und kann man immer mal wieder gebrauchen , und das einstellen ist auch kein Hexenwerk .
Wenn du ein Rep. Handbuch hast und dich ein bischen einliest schaffste das auch selber .
Gruss
Uli
40km ( eine Strecke ) nur zum synchronisieren is n bissl weit weg ... was mein 850AWD hin und zurück an Sprit vernichtet

Soviel könnte ich garnicht auf einmal essen und trinken

Vergaseruhren kosten nicht die Welt und kann man immer mal wieder gebrauchen , und das einstellen ist auch kein Hexenwerk .
Wenn du ein Rep. Handbuch hast und dich ein bischen einliest schaffste das auch selber .
Gruss
Uli