hallo
hoffe das ist das richtige Unterforum
meine er5 (bj 2002 )
Stand ne ganze zeitlang rum nun kam der wunsch auf sie zum caferacer umzubasteln .
Leider habe ich ein großes problem in moment .
sie Läuft in moment nur auf dem linken Topf der rechte bekommt benzin zünfunke is auch da aber er läuft net
also haben Wir Vergaser kontroliert gereinigt membrane waren ok ,
Luftfilter war zu und mit benzin voll -den haben wir ersetzt
Tank wurde entlehrt gereinigt , da einiges an kondenswasser drin war mit neuen benzin befüllt
baterie wurde über nacht geladen .
ein Tag später sprang die Maschine sauber an ohne murren
nach 2 stunden versuchte mein Schwager die Maschine wieder zu starten und da liefe sie Schon wieder nimmer auf dem rechten Topf zündkerze war Naß und zündfunke war auch da
Könnte Ihr mir ( uns ) einen tip geben was ein fehler es sein Könnte ?
l.g. Helmut aus worms

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
problem mit motor bei kawa er5
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Re: problem mit motor bei kawa er5
Wenn ich dich richtig verstanden habe war der Luftfilter voll Benzin? Dann läuft wahrscheinlich der Schwimmer von dem Vergaser über, dessen Zylinder nicht mitläuft! Das würde auch erklären warum das Gerät lief nachden ihr dran wart und jetzt wieder nicht.
Die nasse Kerze ist auch ein Indiz dafür. Dann versäuft der Zylinder nämlich.
Die nasse Kerze ist auch ein Indiz dafür. Dann versäuft der Zylinder nämlich.
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
Re: problem mit motor bei kawa er5
Udo
thx
wrde später hinfahren und kucken ob sich im luftfilter wieder benzin ist da kann ich zumindes dann kerzen ,kabel zündspule ausschliesen . werd dann kucken ob ich hier in worms motorrad händler finde der dann vergaser richtet
thx
wrde später hinfahren und kucken ob sich im luftfilter wieder benzin ist da kann ich zumindes dann kerzen ,kabel zündspule ausschliesen . werd dann kucken ob ich hier in worms motorrad händler finde der dann vergaser richtet