http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 32&alt=web
Hab ich mal durch Zufall gefunden. Hab ich noch nix von gehört bisher und wäre ja nicht so schlecht oder?
Gruß
Nils

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bringt das was? Jemand Erfahrung damit?
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Bringt das was? Jemand Erfahrung damit?
NilsLM2 hat geschrieben:http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 32&alt=web
Hab ich mal durch Zufall gefunden. Hab ich noch nix von gehört bisher und wäre ja nicht so schlecht oder?
Gruß
Nils

Bei genauem Hinsehen wirkt das sicher auch gegen Magenschmerzen, Schlangenbisse und Kugelwunden.
Solche Zaubermittel wurden früher von Carpetbaggers im wilden Westen unter's Volk gebracht. die sind dann immer am nächsten Tag verschwunden, bevor man sie teeren und federn konnte:-)
Im Ernst, solche Wundermittel tauchen regelmässig auf, ganz besonders im bunten Kaufhaus. Ob das nu Klebestreifen sind, die man um Benzinleitungen wickelt, Magnetchips, die die Schwingungen des Kraftstoffs beeinflussen siollen oder anderer Mumpitz - alles das dient nur dazu, um die Taschen der Käufer zu leeren und die der Verkäufer zu füllen. Wäre sowas seriös, würden die grossen Konzerne damit schon lange Geschäfte machen...
Frag mal den Gockel nach "Spritsparkarte" *ggg*
Das taucht seit beinahe 20 Jahren regelmässig auf, jedesmal versucht ein anderer damit reich zu werden.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- NilsLM2
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )
Hehe ...gedacht hab ich mir das auch wohl schon...Aber ich dachte fragen kann man die Gemeinde ja mal. :-)
- didi69
- ehem. Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Obelix würde ich da schon glauben.. der hat dokumentierte Erfahrungen mit Zaubertrank und so... 

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
Zaubertrank .....
Also, ich hab zwei von den Dingern im Tank,
eines im Getriebe und eines in der Hosentasche.
Seit das Getriebe blockiert hat braucht der Eimer keinen Sprit mehr
und obendrein tankte ich seither eh immer einen halben Liter weniger.
In der Hosentasche wird das Gewicht des Kleingeldes ersetzt.
Also durchaus empfehlenswerte Ware.
.

Also, ich hab zwei von den Dingern im Tank,
eines im Getriebe und eines in der Hosentasche.
Seit das Getriebe blockiert hat braucht der Eimer keinen Sprit mehr
und obendrein tankte ich seither eh immer einen halben Liter weniger.
In der Hosentasche wird das Gewicht des Kleingeldes ersetzt.
Also durchaus empfehlenswerte Ware.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Lustig! Taucht ausgerechnet jetzt auf, wo im Adventure Riders Forum einer gefragt hat, was ihm da beim Restaurieren seines Tanks entgegengepurzelt ist ... der Thread wurde dann über bisher 2 Seiten mit Magie- und Zauberwissen gefüllt. Harry Potter wäre begeistert!
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Lieber den Tank mit alten Diabolos vom Schützenverein füllen und nen halben Tag auf den Spanferkelgrill spannen. Dann hat man da drin ne Bleischicht, die wenigstens etwas gegen Korrosion wirken kann 

- PeWe
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Wieder mal was aus dem Bereich der Elfen und Feen.....
LG
PeWe

LG
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
- BernhardWasmuth
- Motorrad:: YAMAHA SRX6 Bj.86
YAMAHA XS1100 Bj.79 - Wohnort: Barth McPomm
Jungs, Ihr seid doch alle bekloppt! Und ich schließe mich Euch gern an. Natürlich ist Blei bleischwer und deshalb auch zur Drosselung der Mopeds geeignet. Wer also ein Führerscheinneuling ist, bitte nicht zögern! Blei macht die Karre echt langsam. Außerdem liegt sie natürlich mit einem Haufen Blei oder Bleiersatzextrakt im Tank oder in den Taschen des Fahrers deutlich satter auf dem Asphalt, egal ob hochkant oder horizontal (flach)!
Fernet Branca is n geiles Zeuch! Und nun verstehe ich auch die Sache mit den Gewichten an den Felgen, muss man nur mal bisschen nachdenken!
Fernet Branca is n geiles Zeuch! Und nun verstehe ich auch die Sache mit den Gewichten an den Felgen, muss man nur mal bisschen nachdenken!