Moin Dirk !
Jaja, mein Neid ist mit Dir, was die Brauereidichte angeht.
Hättest Du die Schwester nicht ehelichen können ?
Dann hätte ich meine Zwickl-Pipeline nach KR
Leider muss ich Dir mitteilen,
in KR schmeckt das Zwickl eindeutig besser als bei dir daheim.
Liegt wohl am Niederrheinklima
Daher stelle ich Dir trotzdem mal einen Satz in den Kühlschrank,
nur für den Fall ...
Zur Konstruktion :
Ernsthaft, auf Kawa spielte ich nicht an.
Jedoch ist, berachtet man beide Motoren, also 3- und 4-Zylinder,
nebeneiander, die Amputation recht deutlich zu erkennen.
Schlägt sich auch in den Innenverkleidungen
der Daytonas und Trophys nieder.
Oder glaubst Du ernsthaft, irgendwer würde einen Kerzenschacht
von Anfang an direkt unterm Zentralrohr des Rahmens anordnen ?
So dämlich sind nicht mal die Kanisterköppe.
Die machen sowas erst aus dem Behelf heraus
Die bauen dann ja auch statt neuer Schalthebel,
gleich eine neue Schaltwalze, siehe T400.
Gruss, Jochen !