Na Hallo Café- Enthusiasten,
ich möchte an meiner Honda CBR SC33 runde Spieglein anbauen ( integrierte Lenkergewichte ), jedoch wenn ich welche "passenden" gefunden habe, sind diese mit irgendwelchen klobigen Anbauteilen dargestellt.
Nun da ich weiß das meine Lenkergewichte mit ner M5-6er Schraube ( ellenlang das Ding ) festgemacht wurden, frage ich mich:
Was passt den nu?
Wär schön wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte...krieg mit dem iphone keinen link kopiert, sorry...
Danke!!!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Runde Lenkerendenspiegel passend für CBR SC33
-
- Motorrad:: Honda CBR 900 RR SC33 ( Tribute- Basis für einen wunderschönen café racer )
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Runde Lenkerendenspiegel passend für CBR SC33
Meinst Du sowas in der Art?Vsixcaferacer hat geschrieben:Wär schön wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte...krieg mit dem iphone keinen link kopiert, sorry...
Gruss
Obeli
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Motorrad:: Honda CBR 900 RR SC33 ( Tribute- Basis für einen wunderschönen café racer )
Ja genau sowas in der Art, nur eben ein bisschen schöner integriert in den Lenkerendgewichten.
-
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Solche Lenkerendenspiegelhab ich mal an ner GS125 verbaut.
Die Klemmen hab ich nicht zum Klemmen bekommen und gegen andere aus der Grabbelbox getauscht.
Die Einstellung erfolgt mit Madenschrauben zum Klemmen - muss man immer mal nachjustieren.
Optisch sehen die Dinger gut aus - allerdings sind die Spiegel sehr klein - ob der Prüfer da noch mitmacht?
Meine GS125 war auf 80 gedrosselt - da griff irgendeine Regel ab 100km/h dann noch nicht...

Die Klemmen hab ich nicht zum Klemmen bekommen und gegen andere aus der Grabbelbox getauscht.
Die Einstellung erfolgt mit Madenschrauben zum Klemmen - muss man immer mal nachjustieren.
Optisch sehen die Dinger gut aus - allerdings sind die Spiegel sehr klein - ob der Prüfer da noch mitmacht?
Meine GS125 war auf 80 gedrosselt - da griff irgendeine Regel ab 100km/h dann noch nicht...

- cx500mystery
- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
Vsixcaferacer hat geschrieben:Na Hallo Café- Enthusiasten,
ich möchte an meiner Honda CBR SC33 runde Spieglein anbauen ( integrierte Lenkergewichte ), jedoch wenn ich welche "passenden" gefunden habe, sind diese mit irgendwelchen klobigen Anbauteilen dargestellt.
Nun da ich weiß das meine Lenkergewichte mit ner M5-6er Schraube ( ellenlang das Ding ) festgemacht wurden, frage ich mich:
Was passt den nu?
Wär schön wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte...krieg mit dem iphone keinen link kopiert, sorry...
Danke!!!
Du kannst auch highsider Lenkerenden Spiegel in Rund auf die originalen Lenkerendgewichte klemmen...oder falls die lenkergewichte die falsche größe haben, die originalen runter, die passenden von Highsider drauf und mit langen schrauben in den gewindehülsen der CBR verschrauben...
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast...

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500
-
Mensch wie super!!! An genau sowas habe ich gedacht, nur möchte ich da wirklich streßfrei mit meinem Mopped Bahnen ziehen, deswegen sollte alles schon E-geprüft und zugelassen sein.frm34 hat geschrieben:Solche Lenkerendenspiegelhab ich mal an ner GS125 verbaut.
-
Habe ich mir auch gedacht aber bei Volleinschlag Kollidiert der Spiegel mit dem Mopped Rahmen. Ich habe bereits schon Spiegel nur sind die so in der Ausführung einfach nicht praktikabel ( Steife, gerade Aufnahme auf Lenkergewichten )cx500mystery hat geschrieben:Vsixcaferacer hat geschrieben:Na Hallo Café- Enthusiasten,
Was passt den nu?
Danke!!!
Du kannst auch highsider Lenkerenden Spiegel in Rund auf die originalen Lenkerendgewichte klemmen...oder falls die lenkergewichte die falsche größe haben, die originalen runter, die passenden von Highsider drauf und mit langen schrauben in den gewindehülsen der CBR verschrauben...
Was ich brauch ist eine verstellbare Option nach aussen die beim Lenker-Volleinschlag nicht mit meinem Motorrad Rahmen kollidiert.
Am allerbesten wäre irgendeine Variante die im Lenkergewicht verschraubt, eingelassen wurde und bei der die Spiegel über die Lenkerenden ragen...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.