Moin, nun hab ich nach vielem Lesen doch meine erste Frage.
Welcher Tank passt ohne (mit geringen) Änderungen auf die XBR? Der von der TR1 passt schonmal nicht. Müsste man vordere /hintere Aufnahme, Benzinhähne und Tunnel ändern.
Thomas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Alternativ- Tank für Honda XBR.
Re: Alternativ- Tank für Honda XBR.
Falls es wen interessiert, habe mittlerweile einen Tank einer KAWASAKI Z 650 Bj.??? verbaut. Passt mit geringen Änderungen (bisschen Tunnel dengeln, vordere Aufnahmen am Rahmen versetzen, hintere Aufnahme anpassen) uns sieht m.E. stimmig aus. Nun geht's an die Sitzbank.
Thomas
Thomas
Hallo Thomas,
habe einen Honda CB450 Tank montiert. Ist etwas kürzer. Die Aufnahme vorne muss tankseitig ca. 1cm geweitet werden, kann aber verwendet werden. Sogar der Durchmesser der Gummilager passt. Hinten muss eine neue Halterung her. Der Tank hat 2 Überlaufanschlüsse, damit der Sprit sich gleichmäßig verteilt. Die sind noch etwas im Weg.
Sitzbank suche ich auch gerade. Hab das Gefühl da ist grad alles ausverkauft...
VG
Marc
habe einen Honda CB450 Tank montiert. Ist etwas kürzer. Die Aufnahme vorne muss tankseitig ca. 1cm geweitet werden, kann aber verwendet werden. Sogar der Durchmesser der Gummilager passt. Hinten muss eine neue Halterung her. Der Tank hat 2 Überlaufanschlüsse, damit der Sprit sich gleichmäßig verteilt. Die sind noch etwas im Weg.
Sitzbank suche ich auch gerade. Hab das Gefühl da ist grad alles ausverkauft...
VG
Marc
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Der Tank einer Kawasaki z 440ltd passt mit kleinen Änderungen. Der Tunnel muss etwas aufgeweitet werden und die Halterungen versetzt werden. Benzinhahn passt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum