forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16158
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Danke!

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 844
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von aufmschlauch »

DonStefano hat geschrieben: 9. Mär 2024 Kennst Du den Unterschied zwischen Schalke und einem Lehrling?
Frag nicht, bei der Antwort bekommst Du richtig Scheißlaune... :mrgreen:
Also meine liebe Donatella, ich war 1972 das erste mal ohne Papa im Stadion, glaubst Du im ernst ich würde nicht alle Schalke Witze kennen?

Der Lehrling kann Meister werden!

Schalker habe da eine Hornhaut, wo andere empfindlich sind. Schalker drücken auch auf dem nach Hause Weg noch die Daumen, man liest ja so viel ;-) Ach ja, ich war beim Pokalendspiel gegen Bayern....Bayern hat gewonnen, da stehen die Bazis vor mir auf und wollen gehen. "Wo wollt ihr denn hin, es kommt doch noch die Siegerehrung?" Nach Hause, schauen wir uns im Fernsehen an.....Die konnten sich noch nicht mal richtig freuen.....

Bei der Feier an der Gedächtniskirche waren natürlich fast nur Schalker und die sangen: Lieber ein loser sein, als ein dummes Bayernschwein...

Schalke ist alles, aber nicht langweilig ;-)

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5806
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von DonStefano »

Ihr 04er seit mir sehr symphatisch, ich hab keine Ahnung von dem Ballsport...
...war vielleicht auch nicht witzig!
Meine 04 fuhr Ducati!
Bei VR 46 bin ich auch ein bisschen empfindlich.
Nimm es mir bitte nicht krumm, ich hätte was zum Beichromen, wo ich mich gerne an Dich wenden würde...
...wenn ich es nicht total verkackt habe!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3906
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von jenscbr184 »

@Andreas
"Wir drücken die Daumen"....aber sowas von.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 844
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von aufmschlauch »

@Don: Lustig ist das schon, nur kenne ich das alles schon und lässt mich auch nur lachen ;-) Schlechte Laune muss ich im Wörterbuch nachschlagen.

Schlagzeile: Schalke Trainer hat Kassierer im Supermarkt verprügelt! Das Opfer hat angegeben, lediglich gefragt zu haben: "Sammeln Sie Punkte?"

Willst Männer weinen seh'n, musste nur auf Schalke geh'n Heulsuse

Schicke mal Bilder, ich habe hier aktuell so ein Ungetüm von 1m Kickstarter zum "beichromen" Gestern stellte sich heraus, dass der Chrom bis auf 1cm am jeweiligen Ende komplett weg ist :steinigung: Muss ich jetzt durch, Andreas hat ja auch meine Hinterradnabe gerettet, wofür es dummerweise gar keinen Ersatz mehr gibt. :grinsen1:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16158
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Und bei der hatte ja auch keiner vorgewarnt, dass der originale Zahnkranz fürchterlich verschweißt und das Material löchrig und kontaminiert war :grinsen1:

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2975
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von mrairbrush »

Digitales Deutschland. Untersuchungsergebnisse brauchen digital länger als per Post.

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Dampfer »

Also, wenn der Schlauchi hier mitmacht, vergeht einem glatt die schlechte Laune.
Gruß
Uli

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16158
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Rrrrraus! :lachen1:

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2975
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von mrairbrush »

Wir erleben gerade Live das Chaos im Gesundheitswesen. Blöd nur das davon Leben und Leid von Patienten abhängen.
Wenn Ärzte schon sagen das ihr Name egal ist.... Das glaubt einem niemand.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics